mucha hat geschrieben:ich weiß echt nicht, wer damit angefangen hat - aber ich finds echt

über den pul von aio oder pocket noch wolle zu packen. dann könnt ihr auch gleich www nutzen. der schöne effekt, der luftdurchlässigkeit und wärmereguliereung geht dann nämlich total flöten. kaufrausch und süchtelei in allen ehren... aber wenn ihr shorties oder wollschlupfis verwenden wollt, kauft euch doch einfach noch ein paar normale höschenwindeln für drunter (sind auch günstiger als aios...). wenn man sich, besonders nachts, so 100% sicher sein will, dass nichts ausläuft, würd ich lieber ne www nehmen und nicht den po so luftdicht verschließen...abgesehen vom riesigen windelpaket, das dadurch entsteht.
ja das dachte ich mir nämlich auch..ob das dann nicht zu viel ist.ich werd da wohl einfach mal rumprobieren.
so und heute in der krabbelgruppe hatt mir eine mama mal angeboten diese normalen windelhöschen von popolino mit zubringen.sie hatte sich so nen riesen paket gekauft und die kleine hats garnicht vertragen.mal schauen wie das so ist...was macht in solche eigentlich rein?vlies oder auch solche einlagen?
monelein hat geschrieben:Naja-die www laufen bei uns noch schneller aus als alles andere
ja das ist bei uns auch immer ein problem.wenn finja kaka macht,läuft ständig die blöde windel aus.
achja..heute in der krabbelgruppe (waldorf) hatten wir uns dann nochmal über die pockets und aios unterhalten.da meinte halt die eine mama,
das die doch eigentlich genauso sind wie die plastedinger und nicht wirklich ökologischer.also mich stört das nicht so,da es mir am meisten um
den müll geht..aber geht es auch öko pockets oder aios..ohne mikrofaser oder so?
und wie ist das eigentlich mit dem windelpaket?haben die babys den genug bewegungsfreiheit?welche sind den da zu empfehlen?
gggggglg und danke für die geduld