ich kenn eine in bietigheim, aber das wird dir zu weit sein? - falls sonst keine empfehlung mehr kommt geb ich dir gern nen linkCorina hat geschrieben:Mal kurz was anderes: kann mir jemand nen guten Osteopathen empfehlen, am besten nicht zu teuer, mit kurzen Wartezeiten und im Rems-Murr-Kreis?Das sind doch sicher nicht zu viele Ansprüche, oder?
Großraum Stuttgart?
Moderator: Marla84
-
kabafreak
Re: Großraum Stuttgart?
- Corina
- Dipl.-SuT
Halbe, dreiviertel Stunde? Ist doch fahrbar
Her mit dem Link, bitte! Danke!
Nehm aber natürlich gern noch weitere Tipps entgegen... ich sterbe hier halb vor Rückenschmerzen und werd nach jedem Strohhalm greifen
Nehm aber natürlich gern noch weitere Tipps entgegen... ich sterbe hier halb vor Rückenschmerzen und werd nach jedem Strohhalm greifen
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
-
kabafreak
die gute heisst milena kostic und hat mir in der schwangerschaft sehr gut geholfen bei meinen rückenschmerzen http://www.praxis-kostic.de/frameset/frameset.php
wenn du her kommst, sag doch bescheid

wenn du her kommst, sag doch bescheid
- Corina
- Dipl.-SuT
Wohnst du direkt dort?
Danke schon mal, klingt gut (hab mich mal fix durchgeklickt)
Wie ist das denn, muss man dort eigentlich alles selber zahlen? Hat bei dir ein Termin gereicht? Wars sehr teuer?
Unser Umzug samt Möbelneuanschaffungen hat unsere ganzen Ersparnisse aufgebraucht und ich hab keine Ahnung was so was kostet...
Danke schon mal, klingt gut (hab mich mal fix durchgeklickt)
Wie ist das denn, muss man dort eigentlich alles selber zahlen? Hat bei dir ein Termin gereicht? Wars sehr teuer?
- tragefee
- ist mit Leidenschaft dabei
In Waiblingen gibts einen guten (weiß nur nicht, wieviel der bei Erwachsenen nimmt): Serge Mozer. http://www.heilpraxismozer.de/Corina hat geschrieben:Mal kurz was anderes: kann mir jemand nen guten Osteopathen empfehlen, am besten nicht zu teuer, mit kurzen Wartezeiten und im Rems-Murr-Kreis?Das sind doch sicher nicht zu viele Ansprüche, oder?
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
- tragefee
Ach Moment, das ist ja kein Osteopath. "Unsere" Osteopathin hier in Schorndorf, die ist super, die hat sowohl bei Ramo als auch bei meinem Freund Wunder gewirkt (glaub 70€/h oder so?), Petra Häffner: http://www.hotfrog.de/Firmen/Petra-Haef ... herapeutin. Sie ist umgezogen, aber die Nummer stimmt noch!tragefee hat geschrieben:In Waiblingen gibts einen guten (weiß nur nicht, wieviel der bei Erwachsenen nimmt): Serge Mozer. http://www.heilpraxismozer.de/Corina hat geschrieben:Mal kurz was anderes: kann mir jemand nen guten Osteopathen empfehlen, am besten nicht zu teuer, mit kurzen Wartezeiten und im Rems-Murr-Kreis?Das sind doch sicher nicht zu viele Ansprüche, oder?
- tragefee
P.S. Sag mal liebe Grüße an Anabella, wenn sie das nächste Mal kommt!tragefee hat geschrieben:Ach Moment, das ist ja kein Osteopath. "Unsere" Osteopathin hier in Schorndorf, die ist super, die hat sowohl bei Ramo als auch bei meinem Freund Wunder gewirkt (glaub 70€/h oder so?), Petra Häffner: http://www.hotfrog.de/Firmen/Petra-Haef ... herapeutin. Sie ist umgezogen, aber die Nummer stimmt noch!tragefee hat geschrieben:In Waiblingen gibts einen guten (weiß nur nicht, wieviel der bei Erwachsenen nimmt): Serge Mozer. http://www.heilpraxismozer.de/Corina hat geschrieben:Mal kurz was anderes: kann mir jemand nen guten Osteopathen empfehlen, am besten nicht zu teuer, mit kurzen Wartezeiten und im Rems-Murr-Kreis?Das sind doch sicher nicht zu viele Ansprüche, oder?
- Corina
- Dipl.-SuT
Danke dir auch. Schorndorf wär ja nicht so weit zu fahren... darf ich hier auch fragen, was gemacht wurde (Blockaden?), wie viele Sitzungen waren nötig, wie lange hat eine gedauert? Die von Stef empfohlene scheint so genau richtig zu sein, wär halt nur weiter zu fahren... nu, das Auto muss ich mir so oder so dann "ausleihen" d.h. meinen Mann morgens zur Arbeit fahren und abends wieder abholen, damit ich tagsüber das Auto nehmen kann
Am besten ruf ich mich morgen einfach mal durch und frag nach, wie es überhaupt aussähe mit Terminen, wie kurzfristig. Und HOFFENTLICH hilft es was, Annabella meint ja, außer Schwimmen hilft eh nix so richtig.
Sie hat mir übrigens schon vorgeschwärmt, was für tolle, professionelle Onbus du nähst
Am besten ruf ich mich morgen einfach mal durch und frag nach, wie es überhaupt aussähe mit Terminen, wie kurzfristig. Und HOFFENTLICH hilft es was, Annabella meint ja, außer Schwimmen hilft eh nix so richtig.
Sie hat mir übrigens schon vorgeschwärmt, was für tolle, professionelle Onbus du nähst
- Selina79
- Power-SuTler
Ich war bei Matthias Weida in Winnenden - menschlich finde ich ihn absolut top und empfehlenswert. Ein wunderbar netter, super kinderlieber Mensch (hat eine kleine Tochter)! Fachlich kann ich leider nicht viel sagen, bzw. nur das, dass er bei Till nichts (Blockaden etc - wegen Schreien dort gewesen) finden konnte. Das fand ich auch sehr ehrlich dass er gesagt hat er hat nichts.