*überleg* umsteigen auf Stoffies?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: *überleg* umsteigen auf Stoffies?
Was sind denn Pop ins?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wir haben nachts noch www an und halt nur tagsüber Stoffies. Und auch da nicht immer, wie ich grade Lust habe und wenn sie nicht bei der Oma ist und wenn ich weiß, dass ich in drei Stunden wieder zu Hause bin und so - teilzeit-Stoffie quasi 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Quasi eine Überhose wo die Saugeinlagen eingeknöpft werden.Sajuri hat geschrieben:Was sind denn Pop ins?
Pop-Ins
-
Lösche Benutzer 2645
Sajuri hat geschrieben:Was sind denn Pop ins?
Die Windel schlechthin
Viel. ist es ja o.k. wenn die Windeln vom Tauschkreis auch mal an Jemanden gereicht werden der sich für Stofis interessiert?
Hm müßten dann allerdings Einlagen rein
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ja, ist bei uns ähnlich..Nachts ne WWW z.Z. und bei Durchfall auch. Ansonste Stoffies...Sagittaria hat geschrieben:Wir haben nachts noch www an und halt nur tagsüber Stoffies. Und auch da nicht immer, wie ich grade Lust habe und wenn sie nicht bei der Oma ist und wenn ich weiß, dass ich in drei Stunden wieder zu Hause bin und so - teilzeit-Stoffie quasi
Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 2645
Hier nur noch bei Durchfall www´s die von DM Alana
Nachts komme ich so super mit der Pop In oder auch der Green Kids und nem Shorty drüber hin
Nachts komme ich so super mit der Pop In oder auch der Green Kids und nem Shorty drüber hin
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Hier rund um die Uhr. Haben nur gerade ein bisschen Wollfrust.
WWW nach peinlichen Unfällen, beim Ki-Arzt und unterwegs, verbannt.
LG
WWW nach peinlichen Unfällen, beim Ki-Arzt und unterwegs, verbannt.
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Da ich jetzt soviel gutes von den Popins gehört habe möchte ich dazu noch ein paar fragen stellen
Braucht die eine überhose? Einlagen welcher art, passen da alle?
Wie dicht ist sie wirklich? Auch nachts? Wie packt man da dann mehr einlagen rein?
Muß ich dann immer ne komplette windel wechseln oder nur die einlagen? Oder hab ich da dann jeden tag so ca. 5 windeln zu waschen?

Braucht die eine überhose? Einlagen welcher art, passen da alle?
Wie dicht ist sie wirklich? Auch nachts? Wie packt man da dann mehr einlagen rein?
Muß ich dann immer ne komplette windel wechseln oder nur die einlagen? Oder hab ich da dann jeden tag so ca. 5 windeln zu waschen?
-
Lösche Benutzer 2645
So zu den Pop Ins, es sind bei der Windel 2 Einlagen drin, eine größere und drüber noch eine kleinere diese werden mit Druckknöpfen aneinander und in der Windel festgeknöpft
Für die Nacht gibt es noch eine Nachteinlage die man laut Hersteller um die größere Einlage wickeln soll, ich habe da aber meine eigene Technik entwickelt, ich knöpfe sie auch mit an der Windel fest das hält bombensicher
Wir haben die Pop In für Nachts und sie hält super dicht, und bedarf keiner Überhose, es ist eine Mehrgrößenwindel, sprich du könntest sie von Geburt bis Ende der Wickelzeit nehmen allerdings denke ich dass für Newborn sind solche Windeln einfach zu wuchtig, ich hätte mir nicht vorstellen können an mein 47cm Zwerglein so nen Paket ranzumachen
In der KK gibt´s nun wieder die Möglichkeit der Sammelbestellung
Mir macht das so großen Spaß 
Für die Nacht gibt es noch eine Nachteinlage die man laut Hersteller um die größere Einlage wickeln soll, ich habe da aber meine eigene Technik entwickelt, ich knöpfe sie auch mit an der Windel fest das hält bombensicher
Wir haben die Pop In für Nachts und sie hält super dicht, und bedarf keiner Überhose, es ist eine Mehrgrößenwindel, sprich du könntest sie von Geburt bis Ende der Wickelzeit nehmen allerdings denke ich dass für Newborn sind solche Windeln einfach zu wuchtig, ich hätte mir nicht vorstellen können an mein 47cm Zwerglein so nen Paket ranzumachen
In der KK gibt´s nun wieder die Möglichkeit der Sammelbestellung
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ah dankefinleysmama hat geschrieben:So zu den Pop Ins, es sind bei der Windel 2 Einlagen drin, eine größere und drüber noch eine kleinere diese werden mit Druckknöpfen aneinander und in der Windel festgeknöpft![]()
Für die Nacht gibt es noch eine Nachteinlage die man laut Hersteller um die größere Einlage wickeln soll, ich habe da aber meine eigene Technik entwickelt, ich knöpfe sie auch mit an der Windel fest das hält bombensicher![]()
Wir haben die Pop In für Nachts und sie hält super dicht, und bedarf keiner Überhose, es ist eine Mehrgrößenwindel, sprich du könntest sie von Geburt bis Ende der Wickelzeit nehmen allerdings denke ich dass für Newborn sind solche Windeln einfach zu wuchtig, ich hätte mir nicht vorstellen können an mein 47cm Zwerglein so nen Paket ranzumachen![]()
In der KK gibt´s nun wieder die Möglichkeit der SammelbestellungMir macht das so großen Spaß
Und wieviele Windeln und einlagen braucht man ungefähr? Also brauchen, nicht wollen
Zur Info wir brauchen am tag ca. 5-6 Windeln, je nachdem wie oft sie reinkackert. Manchmal reichen auch 4.
Wechselt man dann nur die Einlagen oder gleich die ganze windel?