Dann ist die Speckrolle vorne ja noch größer...honigbienchen hat geschrieben:Das ist ja interessant. Hilft da echt kein Gürtel?? Hose enger kaufen??
Hose rutscht beim tragen mit der Manduca
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Daria
- Dipl.-SuT
Re: Hose rutscht beim tragen mit der Manduca
-
Ehut
bei mir rutscht die hose nicht mehr seit ich keine hüfthosen mehr trage
mit gürtel geht btw gar nicht, das tut nur weh.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ich hab aber gar keine hüfthosenthari. hat geschrieben:bei mir rutscht die hose nicht mehr seit ich keine hüfthosen mehr tragemit gürtel geht btw gar nicht, das tut nur weh.
-
Ehut
tiefsitzende hosen? ich trage hosen die bis zum bauchnabel gehen. die rutschen gaaaaaaaar nicht weil der HG drunter ist.Sajuri hat geschrieben:Ich hab aber gar keine hüfthosenthari. hat geschrieben:bei mir rutscht die hose nicht mehr seit ich keine hüfthosen mehr tragemit gürtel geht btw gar nicht, das tut nur weh.
-
Ehut
also nicht unter der hose sondern weiter unten am körper 
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Her mit der Marke und dem genauen Hosenmodell!!! Die will ich auch haben!thari hat geschrieben: tiefsitzende hosen? ich trage hosen die bis zum bauchnabel gehen. die rutschen gaaaaaaaar nicht weil der HG drunter ist.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
thari. hat geschrieben:tiefsitzende hosen? ich trage hosen die bis zum bauchnabel gehen. die rutschen gaaaaaaaar nicht weil der HG drunter ist.Sajuri hat geschrieben:Ich hab aber gar keine hüfthosenthari. hat geschrieben:bei mir rutscht die hose nicht mehr seit ich keine hüfthosen mehr tragemit gürtel geht btw gar nicht, das tut nur weh.
Ne normelen Bund .
Bei mir ist der Hüftgurt aber höher weil ich sie nicht auf dem becken trage, aber hinten rutscht der hüftgurt ein stück durch ihr gewicht runter und damit auch meine hose
- lucca77
- Profi-SuTler
Ja, das kenne ich auch - außer immer wieder die Hose hochzuziehen ist mir auch noch nichts Hilfreiches eingefallen... Und bei mir ist es ebenfalls egal, ob Stoff oder Jeans, Hüft- oder normale Hose; die einzigesten rutschfreien Hosen sind meine Trekkinghosen, aber die mag ich ja auch nicht immer anziehen... 
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
-
Ehut
maradonna heisst meine hose
hab ich von einer bekannten bekommen, die hat sie wohl aus thailand (zumindest war sie thai). 
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Na dann habe ich wohl kaum Hoffnungen, wenn ich mich auf die Suche nach der Marke machethari. hat geschrieben:maradonna heisst meine hosehab ich von einer bekannten bekommen, die hat sie wohl aus thailand (zumindest war sie thai).
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)