TestTragenTauschkreis II
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 2645
Re: TestTragenTauschkreis II
Da ich vom Testen nicht genug bekommen kann machen wir mit Stoffwindeln weiter 
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ohhhh ich bin neugierig.
dann leg mal los mit deinen bewertungen
viel spaß noch beim probieren
lg kitty
dann leg mal los mit deinen bewertungen
viel spaß noch beim probieren
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
sternchen84
- Profi-SuTler
So hier mal die bisher probierten Mei Tais (ists ok, wenn ich das Paket am Montag wegschicke?)
1. Babyhawk
Der Steg war uns recht knapp und die Träger haben mir am Hals gedrückt, außerdem mag ich gepolsterte Hüftgurte lieber.

2. Kleinigkeit
Wow, das ist bisher einer meiner zwei Favoriten. Die Träger sind einfach perfekt für uns, es drückt nichts und er beutelt super. Was ich nciht so toll fand, dass die Kopfstütze so breit ist (wobei wir die sehr selten benutzen).

3. Hero Tai
Und hier der andere Favorit. Trotz dass die Träger zum auffächern sind, fand ich es total bequem. Die Verarbeitung fand ich auch echt sauber....da gibts nichts zu meckern (außer dass der Steg für uns 2-3 cm breiter sein dürfte *g*)

4.Fantastico
Hier sitzen irgendwie die Abnäher falsch, aber das kann auch sein, weil er uns etwas zu klein ist. Ich krieg Emily durch die Abnäher nicht wirklich richtig in den Beutel rein. Die Träger find ich persönlich zu breit und dadurch recht unbequem. Die Ziernähte fand ich auch nicht so schön, ich mags lieber einfach.

5. Klittersplitter: Den Hüftgurt fand ich unbequem. Ansonsten fand ich den MT auch super, hätte nicht gedacht dass die breiten Träger so bequem sind. Emily ist auch darin eingeschlafen.

1. Babyhawk
Der Steg war uns recht knapp und die Träger haben mir am Hals gedrückt, außerdem mag ich gepolsterte Hüftgurte lieber.
2. Kleinigkeit
Wow, das ist bisher einer meiner zwei Favoriten. Die Träger sind einfach perfekt für uns, es drückt nichts und er beutelt super. Was ich nciht so toll fand, dass die Kopfstütze so breit ist (wobei wir die sehr selten benutzen).
3. Hero Tai
Und hier der andere Favorit. Trotz dass die Träger zum auffächern sind, fand ich es total bequem. Die Verarbeitung fand ich auch echt sauber....da gibts nichts zu meckern (außer dass der Steg für uns 2-3 cm breiter sein dürfte *g*)
4.Fantastico
Hier sitzen irgendwie die Abnäher falsch, aber das kann auch sein, weil er uns etwas zu klein ist. Ich krieg Emily durch die Abnäher nicht wirklich richtig in den Beutel rein. Die Träger find ich persönlich zu breit und dadurch recht unbequem. Die Ziernähte fand ich auch nicht so schön, ich mags lieber einfach.
5. Klittersplitter: Den Hüftgurt fand ich unbequem. Ansonsten fand ich den MT auch super, hätte nicht gedacht dass die breiten Träger so bequem sind. Emily ist auch darin eingeschlafen.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
-
kicka
JUHU, ich freue mich über dieses nette lob!! ist ja schon aufregend, was andere zu den eigenen krationen sagensternchen84 hat geschrieben:2. Kleinigkeit
die kopfstütze nutze ich auch eigentlich NIE, daher ist sie bei mir auch eher dekor als funktion
darf ich als alte architektin eigentlich nicht machen: form follows function sollte die devise sein... hier leider nicht
gggggggggggggggglg kicka, die das paket als nächste bekommt!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
danke für die kritik!!
was genau war unbequem am hüftgurt? kannst du das irgendwie näher beschreiben?
ich seh, du trägst apron in der taille, ich trag immer non-apron auf der hüfte - vielleicht liegts daran? ich hab den hg recht weit gepolstert, das ist in der taille evt. unbequem, besonders wenn man schmal ist.
was genau war unbequem am hüftgurt? kannst du das irgendwie näher beschreiben?
ich seh, du trägst apron in der taille, ich trag immer non-apron auf der hüfte - vielleicht liegts daran? ich hab den hg recht weit gepolstert, das ist in der taille evt. unbequem, besonders wenn man schmal ist.
-
sternchen84
- Profi-SuTler
@kicka: schickst du mir deine adresse, dann schick ich das paket heute weg.
@mucha: ich hatte den MT glaub einfach nur blöd gebunden, hatte ihn nämlich nochmal an und da war das ok. Heute abend kommen noch ein paar Bilder
@mucha: ich hatte den MT glaub einfach nur blöd gebunden, hatte ihn nämlich nochmal an und da war das ok. Heute abend kommen noch ein paar Bilder
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
hast du apron oder non apron gebunden? das würde die abnähergeschichte erklären.aber auf dem foto finde ich beutelt er gut.
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Wann gehts denn weiter? Bin doch so neugierig...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
sternchen84
- Profi-SuTler
also das Paket is schon unterwegs zu Kicka
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Ber es stehen noch Bewertungen aus 
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind