SuT Treffen im Zoo Hannover am 14.05

Moderator: Marla84

miep
ist nicht mehr wegzudenken

Re: SuT Treffen im Zoo Hannover am 14.05

Beitrag von miep »

Flosaam hat geschrieben: den Lille vom letzten mal hat doch jetzt die Ex-BB Mama :wink:
Was, Du hast missioniert? :D Feiiiiiiin gemacht :wink: wie hast Du das angestellt?
Dann freue ich mich! War heute im Zoo, zum ersten Mal Ziegen streicheln und füttern und mit meinem neuen Sling *stolzbin* sehr cool. Zoo ist ein Top-Sling-Einsatzgebiet, würde ich sagen.

Dickkopfmama, warum nur vielleicht, weils so weit ist? Wäre doch schade!!!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

miep hat geschrieben:
Weil ich evtl. ne Trageinfo in nem Pekipkurs gebe. Aber der Termin ist noch nicht sicher.
Uns wäre doch kein Weg zu weit :mrgreen:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

miep hat geschrieben:
Flosaam hat geschrieben: den Lille vom letzten mal hat doch jetzt die Ex-BB Mama :wink:
Was, Du hast missioniert? :D Feiiiiiiin gemacht :wink: wie hast Du das angestellt?
Dann freue ich mich! War heute im Zoo, zum ersten Mal Ziegen streicheln und füttern und mit meinem neuen Sling *stolzbin* sehr cool. Zoo ist ein Top-Sling-Einsatzgebiet, würde ich sagen.

*lach* ich missioniere nicht, sondern habe durch den Praxistest überzeugt :wink: :D war einfacher... beim missionieren redet man sich den Mund so fusselig :lol:
Schau mal hier
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
miep

Beitrag von miep »

Das hast Du echt gut gemacht! Ich hab entweder nicht so viel Geschick wie Du oder gerate an geizigere oder sturere Leute. Wobei ich sagen muss, dass ich echt schon ne Menge Leute zumindest inspiriert habe, aber oft reicht es mir nicht und schon ein einziger BB in meinem Umkreis verdirbt mir wieder die Laune und ich vergesse 5 "Bekehrte".... wenn Du weißt was ich meine :wink:
miep

Beitrag von miep »

Also nächsten Montag wieder 10:30 h vor den Meerschweinen? Kommt eigentlich auch noch jemand ganz "Neues" mit dazu? Hier waren doch einige Mitmachbekundungen?
Dickkopfmama, hat sich was mit Eurem Tragetermin getan?
Flosaam, kommt Dein Mann wieder mit?
Mondenkind, hat Deine Freundin jetzt ihr Kind bekommen? Wäre gespannt auf Berichte.
LG!
miep
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Montag sind "nur" Püppi und ich dabei :wink: ... Mein Mann ist mal wieder auf Dienstreise in Salzburg :roll:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
miep

Beitrag von miep »

Umso besser, dass wir Dich vom Strohwitwendasein dann ablenken können 8) isser lange weg? Ich besuche in solchen Fällen dann immer meine Mutter, weil ich mich sonst so einsam fühle, wenn ich abends mit niemandem reden kann :roll: :wink:
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Ich weiß immer noch nichts neues :? Eigentlich wollte sie schon bescheid gesagt haben, aber ich habe noch nichts gehört und niemanden erreicht. wenn die sich morgen nicht meldet sage ich den Termin ab, das ist mir dann echt zu blöd! Dann gehe ich doch leiber mit euch in den Zoo :mrgreen:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Wir sind dabei :bravo *freu*
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

miep hat geschrieben:Umso besser, dass wir Dich vom Strohwitwendasein dann ablenken können 8) isser lange weg? Ich besuche in solchen Fällen dann immer meine Mutter, weil ich mich sonst so einsam fühle, wenn ich abends mit niemandem reden kann :roll: :wink:
Leider ist er jede Woche in Salzburg :( Es sind zwar immer nur zwischen 2 und 4 Tage, aber er fehlt mir trotzdem so sehr...
Dazu kommt, dass wir auch noch bauen und er Leiter einer freiwilligen Feuerwehr ist... wir haben derzeitig extrem wenig Zeit für einander...
Das mit dem abends einsam sein und mit niemandem reden können überbrücke ich dann durchs SuT... meine Familie ist da leider der falsche Ansprechpartner :roll:

Am Montag hab ich durch unser Treffen nun eine ganz tolle Ablenkung :D
Viele liebe Grüße
Bild

Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“