Wenn ihr jemanden kennt, bitte PN!
Kennt jemand eine/n Erzieher/in
Moderator: Marla84
-
Novia
- Profi-SuTler
Kennt jemand eine/n Erzieher/in
der eine 4-Stundenstelle ab September sucht? Unsere Kita braucht noch jemanden, allerdings nur halbtags.
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ich glaub der persomangel ist in ganz berlin... unsere kita sucht derzeit 3 vollzeitkräfte 
-
hoppsasa
Re: Kennt jemand eine/n Erzieher/in
ja, unser Laden sucht auch!bibabutzefrau hat geschrieben:ich glaub der persomangel ist in ganz berlin... unsere kita sucht derzeit 3 vollzeitkräfte
Ich kenne eine Frau, die gerade berufsbegleitend eine Erzieherausbildung macht und ab September eine Stelle braucht, wär das auch was?
-
Novia
- Profi-SuTler
Ich kann dir gerne mal die Nummer pn'en und sie fragt nach. Die sind da wirklich klasse! Fragen kostet nichts.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Werden bei euch Erzieher für Krippen- oder Kindergartenkinder ab drei aufwärts gesucht?
Ich kenne eine, die spielt mit dem Gedanken, im September nach Berlin zu ziehen...
Ich kenne eine, die spielt mit dem Gedanken, im September nach Berlin zu ziehen...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
Novia
- Profi-SuTler