ich hab mir die deutsche anleitung meiner janome in einem fachgeschäft "nachgekauft" - das ist kein problem...marylou hat geschrieben:das geht mir hier jetzt natürlich nicht mehr aus dem kopf *grrr*
kann man eigentlich auch irgendwo eine deutsche anleitung organisieren? ich kann zwar englisch, aber so gut dann auch nicht.
und hat auch mal jemand mit überweisung bezahlt? sind die überweisungskosten sehr hoch?
oder besser mit kreditkarte? ich hab eine kindervisa-also eine prepaidkarte, da kann man nur ausgeben was auch aufgeladen wurde.
wie lange hat bei euch der versand gedauert?
wenn ich dazu komme muss ich nachher noch die seite durchstöbern.
jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich doch eine andere maschine nehmen sollte, wenn sie schon so "billig" sind.
obwohl die pfaff select wurde mir 2x unabhängig voneinander empfohlen...hm...ich weiß nicht...wer die wahl hat hat die qual
kreditkarte ist auf jeden fall problemlos - versand nach ö war innerhalb einer woche - also mo bestellt - fr da

