Da da noch andere Dinge "vorliegen" werden wir uns auf den Weg zum Ostheopaten machen, sobald ich mal einen Termin bekomme...
Bis dahin sitzt er im Bondo (wo er sofort eingeschlafen ist) und in kleinen "Mini-Mei-Tais"...
LG
asu
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Mh.. ich habe wirklich wirklich oft und viel die WXT benutzt und mir ist noch niemals die Kopfkante nach unten gerutscht. Und festgezogen bekam ich das auch immer. Auch die Eltern in meinen Kursen und auch fester, als ohne Wulst.Montanara hat geschrieben: Die Kopfkante bleibt übrigens nicht immer oben - meist wandert die bereits während des Bindens in den Nacken.
Ich habe - auch waagrecht festziehend - die Erfahrung gemacht, dass ich die Halskante mit Wulst nie so fest bekomme wie ohne.
Ausserdem bleibt, wenn man einen Wulst bindet, weniger Tuch übrig, das unter den Kniekehlen verstaut werden kann. Viele Kinder mögen da eine Polsterung lieber als am HalsB
Liebe Grüsse
Dorothea
Ich beziehe mich mehr auf den Rucksack als auf die WKT, da passiert mir das auch kaum. Und ich verstehe unter "fest" eben wirklich "fest". Ich bekomme es auch mit Wulst fest hin, aber eben nicht so fest, wie ohne Wulst.Kattie hat geschrieben:Mh.. ich habe wirklich wirklich oft und viel die WXT benutzt und mir ist noch niemals die Kopfkante nach unten gerutscht. Und festgezogen bekam ich das auch immer. Auch die Eltern in meinen Kursen und auch fester, als ohne Wulst.Montanara hat geschrieben: Die Kopfkante bleibt übrigens nicht immer oben - meist wandert die bereits während des Bindens in den Nacken.
Ich habe - auch waagrecht festziehend - die Erfahrung gemacht, dass ich die Halskante mit Wulst nie so fest bekomme wie ohne.
Ausserdem bleibt, wenn man einen Wulst bindet, weniger Tuch übrig, das unter den Kniekehlen verstaut werden kann. Viele Kinder mögen da eine Polsterung lieber als am HalsB
Liebe Grüsse
Dorothea
Ich hatte auch immer genug Stoff für unter den Po.
Hmmm,- ich finde nicht, dass etwas "abdriftet". Vielleicht hab ich was verpasst, aber Kattie hatte doch tatsächlich von sich geschrieben. Und das hat nichts damit zu tun, ob sie auch Beraterin ist.Montanara hat geschrieben:Neee - bitte nicht! Wäre doch schade! Wenn's beginnt so abzudriften wie hier gerade, dann lieber ins Beraterinnenforum gehen. Aber nichts schreiben? Neee - Artenvielfalt ist wichtig!![]()
Liebe Grüsse
Dorothea