Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich bekomme ja einen Sling aus dem Vogel-Seide-Tuch von Carobiene genäht und darf mir dafür die Ringe aussuchen.
Ich tendiere zwischen rot, bronze, gold und schwarz. Was meint ihr?
Ich würde rot nehmen, da das Gold zu gelb ist, finde ich...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Ich auch (noch) nicht, deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen Bronze geht halt ins bräunliche, das passt bestimmt gut. Bei rot habe ich Angst, dass sich das vielleicht "beisst" wenns nicht ganz überinestimmt.
Und wenn Du Amelie nach einem Foto fragst? Sie hat doch so ein Tuch und könnte Dir die Ringe drauflegen fürs Foto. Ich habe ja hier bronzene Ringe, aber an die hätte ich so gar nicht gedacht, als ich Deine Überschrift gelesen habe. Ich wäre wohl für rot oder slate.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
das wâre lieb. Bronze stelle ich mir am schönsten vor, aber vielleicht irre ich. Eine Ziernaht soll auch noch dran, damit man die sieht, müsste sie vielleicht auch in einem bronze-braunton sein, dass es zu den Ringen passt.
ich würde auch rot oder bronze sagen, das gold geht zu sehr ins gelb, würde aber auch amelie fragen ob sie mal ein foto mit den ringen auf dem tuch macht.