Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
miasmami hat geschrieben:Unser Zyklam Jim kam heute und ich bin total begeistert von ihm
Wir tragen ja nicht mehr sehr oft ( ) , aber dieses Tuch bleibt bei mir! Obwohl es so dünn ist, ist es sehr angenehm, darin zu tragen und es bindet sich echt super!
Hier 2 Bilder:
das nächste ist verwackelt, aber gibt die Farbe super wieder (und zeigt mein kleines Morgenmuffelchen in action ) :
oh, echt wunderschön!
vielleicht muss ich doch noch das türkis bestellen.....
miasmami hat geschrieben:Unser Zyklam Jim kam heute und ich bin total begeistert von ihm
Wir tragen ja nicht mehr sehr oft ( ) , aber dieses Tuch bleibt bei mir! Obwohl es so dünn ist, ist es sehr angenehm, darin zu tragen und es bindet sich echt super!
Hier 2 Bilder:
das nächste ist verwackelt, aber gibt die Farbe super wieder (und zeigt mein kleines Morgenmuffelchen in action ) :
oh wie schön der ist!! ich glaub ich brauch ihn auch...
DIDYMOS-Babytragetuch Pink Jim
Material:100% kbA Baumwolle
Flächengewicht:170 g/m²
Farbe:Anthrazit, Zyklam
Waschbar:Bis zu 60°C, Schonwaschgang, niedrige Schleuderzahl
Alter des Kindes:Ab Geburt
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Sommervariante von Jim in zyklam und aus reiner Baumwolle
Beschreibung
Unser dezentes Jim-Modell in einer sommerlich Variante. Ein Tragetuch ohne Muster aus zyklam- und anthrazitfarbener kbA-Baumwolle gewebt.
Das Gewebe ist durch die Kreuzköper-Bindung robust und elastisch, dabei ist es leicht und luftig, gerade recht für die wärmeren Monate..
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
DIDYMOS-Babytragetuch Jim türkis
Material:100 % kbA-Baumwolle
Flächengewicht:170 g/m²
Waschbar:Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderzahl
Farbe:Anthrazit, Türkis
Alter des Kindes:Ab der Geburt
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Sommervariante von Jim in türkis und aus reiner Baumwolle
Beschreibung
Unser dezentes Jim-Modell in einer sommerlich leichten Variante. Ein Tragetuch ohne Muster aus türkis- und anthrazitfarbener kbA-Baumwolle.
Das Gewebe ist durch die Kreuzköper-Bindung robust und elastisch, dabei leicht und luftig.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
13.06.2014
DIDYMOS-Babytragetücher Jim Türkis und Jim Pink
Unser Jim-Modell gibt es wieder als leichtes Sommertragetuch in zwei Farbvarianten. Ein Tragetuch ohne Muster, in den Farben türkis/anthrazit und pink/anthrazit.
hätte ich nicht jim pertol, würde ich türkis kaufen, tolle tücher, besonders für kleine!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥