Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ja, das würde ich gerne wissen . Bislang habe ich ausschließlich Didymos-Tücher und daher fehlen mir einfach die Vergleichsmöglichkeiten. Wie lassen sie sich binden? Ist das Material belastbar? Farben auch in natura schön intensiv? Fragen über Fragen...
Vielleicht könntet ihr mir ja mal eure Erfahrungen mit diesen Tüchern erzählen.
LG
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen
Nur schonmal kurz, es gibt die alten Amazonas TT, die sind absolut nicht empfehlenswert (dazu gehören Melon zB.) Dann gibt es die neune, ich habe zB. das Lollipop und die Farbe ist unglaublich intensiv, ich mag das sehr gerne und das TT ist angenehm dünn. Vielleicht eher für die Kreuztrageweisen zu empfehlen, als für Rucksack. Habe slebst aber noch nicht mit gebunden, da Samy nicht mehr mag .
Ah, danke schon einmal. Ich hatte da ein Tuch bei eba* im Auge, aber da ich auf die Schnelle nicht herausfinden konnte ob es ein altes oder neues Tuch ist lasse ich wohl lieber die Finger weg...
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen
Ich hab auch das Lollipop und finde es total schön!
Die Farben sind super, schön leuchtend und es bindet sich sehr gut!
Habe allerdings nen 12 Kilo Tragling, für ein Kind mit weniger Gewicht ist es sicher noch schöner.
Gibt es denn irgendwo eine Auflistung welche Modelle alt und welche neu sind? Hab schon ein bißchen gegoogelt aber bislang noch nichts Gescheites gefunden.