so nun fahren wir am donnerstag los auf familientour und im anschluss eine woche an den strand (nördliche adria).
mein kleiner ist ja vollblut-italiener und daher eigentlich nicht so super hellhäutig. ich bin immer vorsichtig mit sonne und werde auch wieder LA-shirts und hemden mitnehmen und dreiviertel-hosen, wir haben hut und sonnenschirm, aber ich möchte ihn auch mal ohne durch die gegend rennen lassen - klar eingecremt und nur zwischen 9 und 11 und dann sowieso erst wieder nach 16 uhr. und vom wasser wird er eh kaum wegzubekommen sein.
gibt es irgendwas, worauf ich noch achten sollte?
und wie ist das eigentlich mit dem fliegen bei 21 monaten? ich befürchte die brust wird nicht so interessant sein, wie alles andere im flugzeug. wie mach es da mit dem abheben und landen? davor graust es mir ehrlich gesagt schon ein bisschen... hat da jemand erfahrung?
eine woche strand mit 21 monaten... tipps?
- rosemarie
- gehört zum Inventar
- Stefania
- alter SuT-Hase
Re: eine woche strand mit 21 monaten... tipps?
alles halb so wild...
Beim Starten und Landen würde ich ihm etwas zu trinken anbieten zum Druckausgleich, ansonsten sind die Kinder von so vielen Dingen fasziniert, da vergeht der Flug wie im Fluge
Es ist ja momentan recht heiß in Italien, ich würde viele T-Shirts zum Wechseln mitnehmen , nur ein paar Langarmshirts und Sonnenhut , Sonnenschutz 30 oder höher sowie nach 11Uhr bis 16Uhr die pralle Sonne meiden...
Meine beiden sind trotz LSF 50 und Sonnenschirm gebräunter aus dem Urlaub gekommen , als ich
Anosonsten kann ich nur sagen: geniesst den Urlaub!!
Cari saluti
Stefania
Beim Starten und Landen würde ich ihm etwas zu trinken anbieten zum Druckausgleich, ansonsten sind die Kinder von so vielen Dingen fasziniert, da vergeht der Flug wie im Fluge
Es ist ja momentan recht heiß in Italien, ich würde viele T-Shirts zum Wechseln mitnehmen , nur ein paar Langarmshirts und Sonnenhut , Sonnenschutz 30 oder höher sowie nach 11Uhr bis 16Uhr die pralle Sonne meiden...
Meine beiden sind trotz LSF 50 und Sonnenschirm gebräunter aus dem Urlaub gekommen , als ich
Anosonsten kann ich nur sagen: geniesst den Urlaub!!
Cari saluti
Stefania
- rosemarie
- gehört zum Inventar
ciao cara! danke für die wünsche und ich freue mich auch sehr, endlich mal wieder ne ordentliche espressobar im rücken, sonnenschirm an sonnenschirm, nachtbarschaftlicher klatsch und tratsch, jede menge kleine kids und vor uns irgendwo das meer...
verrat mir noch: wie oft hast du gecremt?
verrat mir noch: wie oft hast du gecremt?
- Stefania
- alter SuT-Hase
zum Eincremen: morgens bevor wir an den Strand gingen, nachmittags vor dem Strand und ggf zwischendurch nochmal, vor allem, wenn die Kinder im Wasser waren ( trotz wasserfester Creme)...
Grüß mir die Heimat, ja?
Grüß mir die Heimat, ja?
- rosemarie
- gehört zum Inventar
grazie
klaro grüss ich.
ist unser erster besuch seit einem jahr und freu mich wie blöd
ist unser erster besuch seit einem jahr und freu mich wie blöd