Ich suche für meine Kleine, die übermorgen 1 wird, eine geeignete Sonnencreme für hier und unseren Urlaub in Griechenland.
Kann hier jemand eine empfehlen?
Mir ist es wichtig, dass keine Chemie drin ist.
Ist die Edelweiß-Sonnencreme von Weleda was für so Kleine?
Wer kennt die daylong Baby-Sonnencreme?
Bin über Erfahrungen sehr dankbar!
Liebe Grüße von
Minien
Welche Sonnencreme?
- Capesider
- SuT-Legende
Re: Welche Sonnencreme?
Ich habe jetzt die 50+ Sonnencreme von babylove gekauft. Die ist geruchsneutral und es ist auch keine Chemie drin, und wenn Ihr nach Griechenland fahrt, ist die Stärke glaub ich auch empfehlenswert.
Vorher hatten wir auch die Weleda Edelweiß Sonnencreme, die hab ich auch im letzten Sommer schon benutzt, als Becci noch kleiner war, die riecht auch sehr lecker zitronig!
Vorher hatten wir auch die Weleda Edelweiß Sonnencreme, die hab ich auch im letzten Sommer schon benutzt, als Becci noch kleiner war, die riecht auch sehr lecker zitronig!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Lavera hat eine Baby - und Kindermilch
LSF 20
rein mineralisch und riecht sehr gut!
Kostenpunkt ca. 15 Euro
LSF 20
rein mineralisch und riecht sehr gut!
Kostenpunkt ca. 15 Euro
- Steff
Wir haben dieses Jahr und hatten letztes Jahr in Griechenland die rein mineralische Babylove von dm.
Auf die schwöre ich.
Gibt's als Sonnenmilch in Faktor 50 und Sonnencreme in Faktor 50+
Gerade wenn die Kids noch so klein sind und man im Urlaub lange am Pool oder Meer ist, wo man die Kinder ja nicht im Schatten anbinden kann, finde ich UV-Kleidung plus hohen Lichtschutzfaktor wichtig.
Schönen Urlaub!

Auf die schwöre ich.
Gibt's als Sonnenmilch in Faktor 50 und Sonnencreme in Faktor 50+
Gerade wenn die Kids noch so klein sind und man im Urlaub lange am Pool oder Meer ist, wo man die Kinder ja nicht im Schatten anbinden kann, finde ich UV-Kleidung plus hohen Lichtschutzfaktor wichtig.
Schönen Urlaub!
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
- Steff
Kommt dennoch immernoch genug Sonne an die Haut.
Unter der UV-Kleidung (gibt's z.B. auch günstig bei dm, wenn er eine Kinderkleidungsecke hat) war Junior schneeweiß und an Armen und Beinen braun, aber niemals auch nur leicht gerötet obwohl wir ab spätem Vormittag bis Abends nur draußen waren (er hat Opas Haut und der braucht auch nur Sonne zu riechen und ist braun).
Unter der UV-Kleidung (gibt's z.B. auch günstig bei dm, wenn er eine Kinderkleidungsecke hat) war Junior schneeweiß und an Armen und Beinen braun, aber niemals auch nur leicht gerötet obwohl wir ab spätem Vormittag bis Abends nur draußen waren (er hat Opas Haut und der braucht auch nur Sonne zu riechen und ist braun).
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11