einen Bären aufgebunden
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Karlina
einen Bären aufgebunden
Töchterlein schleppte gerade hochkonzentriert meinen Leo rouge an und versuchte, ihren liebsten Kuschelbären hinein zu setzen. Klappte noch nicht ganz, also hab ich ein wenig nachgeholfen. Ja, und so sind die beiden dann glücklich durch die Gegend gewackelt *verliebtguck*
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: einen Bären aufgebunden
Wie goldig!!!
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist soooo süß.
Ist das ein Puppentragetuch?
Linus hatte auch eines, aber das hab ich verkruschelt. Von ihm hab ich auch Tragebilder mit seiner Puppe, wobei ich die nicht zeigen kann. Da hab ich veruscht ihm den Pony zu schneiden und das sieht echt verboten auf. Nie wieder hab ich danach jemanden auch nur ne Strähne Haare abgeschnitten
Bin gespannt ob Juli auch mal (Puppen)Tragepapa wird.
Inzwischen schauen mich die Leute schon komisch an wenn ich meinen Riesen im Tuch hab, heute waren wir wandern 8km hat der Große geschafft und Julius hat bis auf ne 3/4h alles bei mir im WXR verschlafen.
Ach tragen ist was wunderbares, deine Kleine wird bestimmt auch mal ne tolle Tragemama
Ist das ein Puppentragetuch?
Linus hatte auch eines, aber das hab ich verkruschelt. Von ihm hab ich auch Tragebilder mit seiner Puppe, wobei ich die nicht zeigen kann. Da hab ich veruscht ihm den Pony zu schneiden und das sieht echt verboten auf. Nie wieder hab ich danach jemanden auch nur ne Strähne Haare abgeschnitten
Bin gespannt ob Juli auch mal (Puppen)Tragepapa wird.
Inzwischen schauen mich die Leute schon komisch an wenn ich meinen Riesen im Tuch hab, heute waren wir wandern 8km hat der Große geschafft und Julius hat bis auf ne 3/4h alles bei mir im WXR verschlafen.
Ach tragen ist was wunderbares, deine Kleine wird bestimmt auch mal ne tolle Tragemama
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
Karlina
Nein, leider nicht. Ist mein 3,60 Leo gefühlte 30 mal um sie rum gewickeltJuLi hat geschrieben: Ist das ein Puppentragetuch?
Ich find das schön, dass Tragen für unsere Mäuse so selbstverständlich ist, dass sie es mit ihren Liebsten auch tun wollen
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Toll!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- Annett
- hat viel zu erzählen
Wunderschön - und macht die Mama ganz stolz, stimmts?
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
- STORM
- möchten wir nicht mehr missen
Klasse 
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Och wie süß! Ich wollte für Anna auch schon ein Puppentragetuch bestellen, dabei ist sie noch nicht mal 6 Monate.
LG Anke
LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke