ja, wir wollten die ja für draußen haben, da gehen ja keine puschenKaluso hat geschrieben:Kennst Du pololos?
Das sind Krabbelschuhe aus Öko-Leder, da ist auch was in rosa dabei.
welche größe nimmt man bei den papoutsis ?
- milkshake
- alter SuT-Hase
Re: welche größe nimmt man bei den papoutsis ?
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Für draussen sind Papoutsis echt besser, das stimmt.
Ich glaub die haben die Preise erhöht, unsere waren günstiger.
Ich glaub die haben die Preise erhöht, unsere waren günstiger.
Liebe Grüße von Kaluso
-
Lösche Benutzer 1828
SImon trägt auch draußen Puschen - warum nicht?
- Gwen
- SuT-Sponsor
aber der preis ist echt unschlagbar. wie dünn ist denn das leder? wie bei den puschen?Sandküste hat geschrieben:Ich habe die von der Lederscheune jetzt bestellt - hmmm, ich habe ungefärbte Leder genommen. DIe Krabbelpuschen sind auch in Ordnung soweit - nix besonderes (aber ich bin da auch verwöhnt, weil wir immer superschöne aus Ökoleder bekommen) - die Papoutsis sind leider auch auch sehr dünnem Leder. Nicht zu vergleichen mit den Echten. Weiß noch nicht, ob die bleiben dürfen.
Grüße von Gwen
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, wie bei den Puschen - ist halt nur ein anderer Schnitt.Gwen hat geschrieben:aber der preis ist echt unschlagbar. wie dünn ist denn das leder? wie bei den puschen?Sandküste hat geschrieben:Ich habe die von der Lederscheune jetzt bestellt - hmmm, ich habe ungefärbte Leder genommen. DIe Krabbelpuschen sind auch in Ordnung soweit - nix besonderes (aber ich bin da auch verwöhnt, weil wir immer superschöne aus Ökoleder bekommen) - die Papoutsis sind leider auch auch sehr dünnem Leder. Nicht zu vergleichen mit den Echten. Weiß noch nicht, ob die bleiben dürfen.
- Gwen
- SuT-Sponsor
hm, das ist natürlich schon dünn. hast du deine zurückgeschickt?
Grüße von Gwen
-
Lösche Benutzer 1828
Nö - vergessenGwen hat geschrieben:hm, das ist natürlich schon dünn. hast du deine zurückgeschickt?
Er trägt sie jetzt halt - allerdings müssen da neue Bänder rein, diese Lederbänder halten nicht.
- Gwen
- SuT-Sponsor
hmmm, ok, dann muss ich eventuell wirklcih nochmal woanders schauen. mit den puschen war ich da immer super zufrieden.
Grüße von Gwen
- Gwen
- SuT-Sponsor
ok, das günstigste ist dann gleich didymos. dann werden wir da mal hintingeln....
Grüße von Gwen
-
Dawn79
- gehört zum Inventar
Eine andere Frage zu den Papoutsis: Sind die rutschfest? Also als für die ersten Aufsteh- und Hochziehversuche geeignet?