mein Mann möchte gern auch öfters tragen, kommt aber sowohl mit Tuch als auch Sling üüüüüüberhaupt nicht zurecht. Meine Manduca mag ich eigentlich nicht rausrücken
Die ultimative Tragehilfe für den Papa?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- lucca77
- Profi-SuTler
Die ultimative Tragehilfe für den Papa?
Hallo zusammen,
mein Mann möchte gern auch öfters tragen, kommt aber sowohl mit Tuch als auch Sling üüüüüüberhaupt nicht zurecht. Meine Manduca mag ich eigentlich nicht rausrücken
, ich bin froh, dass ich die passende Einstellung für mich gefunden habe. Jetzt meinte mein Mann, dass er sich ja eine "eigene" Tragehilfe anschaffen kann, die Frage ist nur welche? Meine Kleine ist momentan bei Kleidergröße 74/80 und wiegt 9 kg - wird vor allem auf dem Rücken, aber auch vor dem Bauch getragen. Mein Mann ist etwas breiter als ich
, aber weder übermäßig groß noch dick. Womit haben Eure tragenden Papas gute Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
Re: Die ultimative Tragehilfe für den Papa?
Huhu,
mein Mann liebt "seinen" Bondolino. er trägt nur damit und kam von Anfang an super damit zurecht.
mein Mann liebt "seinen" Bondolino. er trägt nur damit und kam von Anfang an super damit zurecht.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ville ist genauso groß/schwer und wird von meinem mann am liebsten im ergo auf dem rücken getragen.
manduca ist auch okay!
manduca ist auch okay!
-
biene
- ist mit Leidenschaft dabei
ich weiss, es gibt hier viele kritische stimmen zum beco - aber mein mann liebt ihn
allerdings findet er das alte "4th generation" modell noch besser als die neuen butterfly.
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
also mein freund liebt das manduca..vllt könnt ihr euch ja noch ein zweites besorgen 
wir teilen unseres ja und ich finde das nicht schlimm mir es immer wieder neu einzustellen..geht doch ratz fatz
wir teilen unseres ja und ich finde das nicht schlimm mir es immer wieder neu einzustellen..geht doch ratz fatz
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Mein Mann liebt unsere Manduca. Das Problem mit dem Verstellen kenne ich und deshalb wird nächste Woche ein Ergo hier einziehen und ich freu mich schon so auf MEINEN grünen Ergo
Und die Manduca bekommt dann mein Mann! 
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Mein mann trägt auch mit Manduca und findet ihn besser als den Ergo.
Ich finde auch das Helene da eine viel bessere Figur drin hat!!!
Hier also auch ein Voting für Manduca...
zumal er ihn auch alleine anlegt und auch mitnimmt, wenn er mit Helene alleine unterwegs ist.
Ich finde auch das Helene da eine viel bessere Figur drin hat!!!
Hier also auch ein Voting für Manduca...
zumal er ihn auch alleine anlegt und auch mitnimmt, wenn er mit Helene alleine unterwegs ist.
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- chaosmami
- SuT-Sponsor
mein mann möcht gern einen MT, wir haben einen, der ist nur viiel zu gross noch, aber ich bin auf der suche nach einem extra für männe.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Wir bieten Testpakete an - vielleicht wäre das was? Dann kann Dein Mann in Ruhe probieren was zu Ihn passt? Und auch zu Eurem Kind!
- Laisa
- alter SuT-Hase
Huhu,
ich sag auch mal Manduca
mein Mann trägt auch darin, wir haben ja nicht nur einen , ich hab jetzt den neuen Olive/Grove, der ist so schön. Papa trägt damit auch, aber hauptsächlich mit seinem roten. Mit dem Bondolino kommt mein Mann nicht klar, ich allerdings auch gar nicht mehr, seit Joris über 6 kg wiegt.
Er hat doch sicher schon mit "deinem" Manduca getragen, oder? Wie findet er ihn denn?
ich sag auch mal Manduca
Er hat doch sicher schon mit "deinem" Manduca getragen, oder? Wie findet er ihn denn?
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme