Ja, ich hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme... Ich hoffe sehr auf das BES, denn jetzt wo er richtig schmacht hat, ist er echt nicht zu halten an der Brust... tja, und bei der Flasche fordert er so lange energisch bis er das letzte Gramm auch noch hat
Ja, es war ne Ultraschalluntersuchung, aber nur um zu schauen, ob soweit alles ok ist (kein Stau ö.ä.). Meine FÄ meint ja sowieso, dass es kein "zu wenig" Gewebe gibt, sodern nur unfähiges gewebe. Meine Tante ist Hebamme und meinte auch, dass es kein zu wenig Gewebe gibt (wurde wohl bei einer Fortbildung oder so gesagt) und von meiner Freundin die Schwester ist auch Hebamme und meinte auch, dass es super selten ist, dass eine Frau wirklich nicht stillen kann...
Ja, und die meißten Frauen, die mit der Flasche gefüttert haben, raten einem ja auch sofort dazu und sagen so dinge wie: Ach, wenn jetzt noch nix kommt, dann bringt das auch nix mehr... Aber ich will trotzdem.
Klar, es ist schon anstrengender und auch meine Schwester, die schon 2 Kinder bis zu einem Jahr gestillt hat, sagt, dass viele Frauen früh aufgeben, da es ja auch einfach sehr anstrengende Phasen beim Stillen gibt und man sich dann nach einer Nacht durchschlafen sehnt und dann aufgibt. Und diese doppelte Tour mit Stillen und füttern ist ja nun auch nicht so einfach, aber ich habe noch hoffnung und wie gesagt, wenns nur bei ein paar tropfen bleibt, ist es wenigstens etwas.

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...