HILFE - ich wills eigentlich gar nicht wissen...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Sagittaria
Power-SuTler

HILFE - ich wills eigentlich gar nicht wissen...

Beitrag von Sagittaria »

...was es da für Tipps gibt!

:(

http://www.schlafen-baby.de/
Woran Sie erkennen, dass es war „Ernstes“ ist , weshalb Ihr Baby weint.
:roll:
Es gibt einige einfache Dinge, wie man nahezu zu 100% sicher – jedes
Baby zum Schlafen bringen kann.
http://www.schlafen-baby.de/wp-content/Gratisreport.pdf

Ich überlege ernsthaft, von dieser Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen und die "netten" Tipps, die sicherlich kommen werden auseinander zu nehmen. Ich hasse Schlafprogramme!

:oops:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Nimue1212
alter SuT-Hase

Re: HILFE - ich wills eigentlich gar nicht wissen...

Beitrag von Nimue1212 »

Was erreichen Sie damit, dass Sie am Bettchen Ihres Babys sind und nicht wissen, weshalb
es geweint hat und nicht wissen, was Sie nun tun sollen, außer es mal wieder auf den Arm
zu nehmen und zu warten bis es sich wieder beruhigt hat oder gar auf Ihrem Arm
einschläft?

Sie erreichen damit nichts - Im Gegenteil,

Sie erreichen also genau das, was Sie eigentlich nicht bezweckt haben: Ihr Baby ist nicht in
seinem Bettchen und schläft sondern lässt sich von Ihnen wieder rum tragen und beschäftigen.
Anstatt dass Ihr Baby ruhig schläft, raubt es auch Ihnen wieder den Schlaf und sorgt bei der
ganzen Familie wieder für unruhige Nächte.
:shock: Na die Tipps die da kommen, kann ich mir sehr gut vorstellen!
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Ich verstehs nicht, ich verstehs einfach nicht! Warum muss mein Baby dann schlafen, wann ich es ihm befehle und warum muss es solange schlafen, wie ich es will und warum immer dieses Durchschlafen? Sollte man sich nicht lieber ein Tamagotchi kaufen, oder einen Roboter, wenn man was planbares will? :roll: Klar, ich finds auch toll, wenn Tochterkind schläft und ich nicht wieder 1 1/2 Stunden mit Einschlafstillen verbringen muss, aber hey, sie ist ein Baby!!!

Ich spar mir die Kohle und mach weiter alles falsch! Und ich erhebe mein (Tee)Glas auf meinen bald total verzogenes Rotzgör, das nur getragen werden will, nicht durchschläft und noch ganz viele andere Sachen macht *prost* Un nu ab ins Bett
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

Sie sollten unbedingt Ihr Verhalten ändern. Mit der richtigen Verhaltensweise könnten
Sie es wieder in Ordnung bringen und Ihr Baby ab sofort zum ruhigeren Schlafen zu bekommen,
damit Sie ab sofort wieder ruhige Nächte für sich und Ihre Familie mit wertvollen Stunden
kostbaren Schlafes bekommen.

ich bin noch nichtmal bis zur hälfte gekommen und das adrenalin macht sich schon bemerkbar....

grauenvoll.
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich schau's mir erst gar nicht an, sonst steigt mein stresspegel jetzt schon enorm. grausig. das sowas überhaupt erlaubt ist, dass es eltern gibt die so wenig hirn und verstand haben das durchzuziehen. unglaublich.
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

da stellen sich die Nackenhaare auf :evil:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

...und ich frag mich immer und immer wieder, warum man soetwas nicht verbieten kann... *heul*

Ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie viele Eltern das mit ihren Kindern durchziehen, hab auch so ein Beispiel im Freundeskreis - echt zum K***!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Dawn79
gehört zum Inventar

Beitrag von Dawn79 »

:shock: :shock: :shock:

Ich finde es krass, wie da geschrieben wird! Das klingt wie ne Volksrede von Diktatoren. So eindringlich und rechthaberisch. Genau so geht sie dann sicher auch mit den Babys um. Wer ist das überhaupt, diese Anne Humpert?? Warum kann sie so ein komisches Paket verkaufen? Soll sie doch ihr tolles Werk in den Bücherladen stellen, da wird es eher übersehen, weil da eh so viel Kram steht.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Heute wieder eine Mail, darin steht dieses:
Hier sind meine kurzen Tipps gegen Trennungsangst:

- Am besten Sie schlafen im selben Bett. Das ist gesünder für Sie und Ihr Baby
- Hiermit zeigen Sie Ihrem Baby ganz einfach, dass Sie da sind, was sehr wichtig ist
- Lassen Sie Ihr Baby nicht schreien
- Das beste Heilmittel gegen Schreien in der Nacht für Ihr Baby ist körperliche Wärme
Hm, sollten wir das falsch eingeschätzt haben und das ebook taugt doch was?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“