Super Kundenservice bei Hoppe

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
bibi
alter SuT-Hase

Super Kundenservice bei Hoppe

Beitrag von bibi »

Vor fast genau einem Jahr habe ich meinen ersten Bondolino erhalten. Zuvor hatte ich einen sehr netten Kontakt mit Frau Schröder.

Den Bondo habe ich hauptsächlich für die Beratungen gebraucht und darum nicht sehr oft. Nun ist es mir aufgefallen, dass der Klett nicht mehr so gut hält.
Da habe ich eine Mail an Frau Schröder und Hoppe geschickt. Ich habe ohne Probleme einen neuen Bondo heute per Post erhalten.
Ich freue mich sehr darüber, dass es so unkompliziert und einfach gehen kann! Das ist für mich mein Topp der Woche :mrgreen: .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
corradomaus
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Super Kundenservice bei Hoppe

Beitrag von corradomaus »

jepp die sind echt super immmmmmer konnte mein stillkissen auch tauschen einen tag hin den anderen tag zurück echt geil und bei bestellungen klasse telefon und online und das mit der vorkasse find ich super da sauert das net so ewig weil otto usw. müssen ja immer erst auf schufa warten
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)

Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“