@previa
für die nue kruschelkist braucht man 50 beiträge. habe sonntag und gestern fleissig geschrieben. jetzt warte ich auf die freischaltung. freu mich schon sooooooooo
@cora
meine süsse ist am 1.juli geboren. da ich wegen BEL einen ks hatte, habe ich mir wenigestens ein schönes datum ausgesucht. ausserdem hat mein gg am 22.6., mein bruder am 29.6. und mein opa am 30.6. geburtstag. somit hat meine süsse jetzt wenigestens ihren eigenen geburtstag! manchme vorteile gibts halt doch beim ks

(mein fa hatte zum glück kein problem damit, dass ich bis 39+0 warten wollte)
@schöne erlebnisse
gestern hat mich der kia löcher in den bauch gefragt, als er den bondolino gesehen hat. muss ihm nächstes mal unbedingt ein paar broschüren mitnehmen. der legt die sicher aus. habe ihm auch von der trageberatung erzählt. das fand er ganz interessant. wir haben echt einen tollen kia!
und heute hat mir eine arbeitskollegin (selber kinderlos) erzählt, dass sie gestern eine mutter mit neugeborenen im tt in der strassenbahn getroffen hat. sie hat dann mit ihr geplaudert und ihr von mir erzählt (ja ich bin halt eine ATTA und erzähl gerne von meinen tt und th

) sie hat der mutter sogar von der trageberatung erzählt und die unbekannte dame war ganz interessiert.
langsam sollte ich mir überlegen, ob ich nicht ins trage-marketing einsteigen sollte
ich finde das sooo toll, da ich ja schon mehrmals blöd angeschrien wurde wegen des tragens. tut echt gut mal das gegenteil zu erleben.