! Läuft der Computer schon wieder? Dann kannst Du mir ja noch Jeannex' Adresse PNen oder emailen, ja? Danke!So, wir müssen ins Bett, gutes Nächtle allerseits!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
! Läuft der Computer schon wieder? Dann kannst Du mir ja noch Jeannex' Adresse PNen oder emailen, ja? Danke!Der MF meiner Bekannten hat 37,5 - wenn mans bei meinem gaaanz genau nimmt, hat er 36,5 - aber das macht den Hasen ja auch nimmer fettpisces hat geschrieben:Boahr, mein MF (Modell aus 2008/Okt.) hat tatsächlich nur einen Steg von 36cm![]()
sieht man mal, ich hab ihn ewig nicht benutzt... ich frag mal meine Bekannte, deren Foto ich hier verwenden durfte, wie breit der Steg von ihrem ist, da sie ein neues Modell hat.

Vielen Dank fuer's Ausmessen!pisces hat geschrieben:Der MF meiner Bekannten hat 37,5 - wenn mans bei meinem gaaanz genau nimmt, hat er 36,5 - aber das macht den Hasen ja auch nimmer fettpisces hat geschrieben:Boahr, mein MF (Modell aus 2008/Okt.) hat tatsächlich nur einen Steg von 36cm![]()
sieht man mal, ich hab ihn ewig nicht benutzt... ich frag mal meine Bekannte, deren Foto ich hier verwenden durfte, wie breit der Steg von ihrem ist, da sie ein neues Modell hat.
Ach herrjemine - ist der grooossspisces hat geschrieben:so, nun eeendlich ist der Bananenkarton auf die große Reise gegangen
Ist schön schwer geworden und durch den variablen Deckel ist auch noch Platz für den Ocah und den Cheetha Tai
Hier die Beweisbilder