Hab ja gesagt, ich melde mich, wenn sich was ändert.
Es blieb jetzt die ganze Zeit so wie im letzten Post beschrieben: 1x gegen 1 kurz aufwachen, einen Schluck Wasser trinken, weiterschlafen bis ca 5, stillen, weiterschlafen bis ca 7. Auf dem Schoß hatte ich ihn jetzt schon ganz lange nicht mehr. Manchmal, wenn er schon um 4 Uhr aufwacht, weint er ein bisschen, aber schläft dann in meinem Arm schnell ein.
Allerdings hat er am Samstag Fieber bekommen. Den ganzen Tag über 39-40 Grad, dauergestillt, nichts gegessen und in der Nacht Sa auf So auch 3-4x gestillt. Sonntag morgen war das Fieber dann weg, aber ein bisschen matschig war er schon noch.
So auf Mo ist er um 1 aufgewacht, hat kurz getrunken, ist dann um 3 aufgewacht, und war KOMPLETT verpinkelt. War natürlich ein Drama, bis er umgezogen war und ich weiß nicht, ob er schnell wieder akzeptiert hätte, dass die Brust wieder schläft. Diese Nacht hat er jedenfalls nochmal Mumi bekommen.
Mal sehen wie es kommende Nacht läuft.
Insgesamt trinkt er enorm viel Wasser, schon beim Abends-Stillen, und dann in der Nacht, insgesamt mindestens 0,3l. Was dazu führt, dass er immernoch öfter morgens nass ist, und manchmal nachts gewickelt werden muss

Wir waschen zZt bisschen mehr...