Sling und X Tage ???
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
KatjaLi
- möchten wir nicht mehr missen
Sling und X Tage ???
Hallo,
ich habe gerade auf Youtube gesehen in engl. das man mit dem Sling auch in der Kreuztrage tragen kann.
Hat das schon mal jemand probiert.
Ist das bequem ???
Liebe Grüße
Katja
ich habe gerade auf Youtube gesehen in engl. das man mit dem Sling auch in der Kreuztrage tragen kann.
Hat das schon mal jemand probiert.
Ist das bequem ???
Liebe Grüße
Katja
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Sling und X Tage ???
hast du den link, bitte?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
KatjaLi
-
KatjaLi
-
KatjaLi
- Lia
- Mod a.D.
hmmm.. na ja, besonders gut gestützt und fest sieht das ja nicht gerade aus. kann man da auch stränchenwiese noch was festziehen? eher nicht, oder? und am ende vom video hält sie das kind selbst erstmal fest. hätte auch angst, das plumst mir raus, wenn es sich nach hinten lehnt. aber die idee ist ganz witzig, wie gesagt, man müsste die tuchstränge einzeln festziehen können, aber das wäre auf dem rücken wohl etwas kompliziert,
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist aber ein seltsamer Sling: Die Ringe sitzen in der Mitte des Tuches. Von den Ringen gehen zwei gleich lange Tuchbahnen weg. Mit einem Dling, wie wir sie hier haben, wäre das nicht machbar.
Wie meine Vorschreiberin schrieb: Das kann ja kaum festgezogen werden! Der mütterliche Rücken lässt (mit baldigen Rückenschmerzen) grüssen.....
Liebe Grüsse
Dorothea
Wie meine Vorschreiberin schrieb: Das kann ja kaum festgezogen werden! Der mütterliche Rücken lässt (mit baldigen Rückenschmerzen) grüssen.....
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
ich habe jetzt nur den ersten link angeklickt und glaube, dass es sich um ein sprachliches missverständnis handelt
wenn anglosachsen von "sling" reden, meinen sie oft tragetücher, ringslings, pouches, etc. im allgemeinen. der sling, wie wir ihn hier kennen, wird im englischen als ringsling bezeichnet.
wenn anglosachsen von "sling" reden, meinen sie oft tragetücher, ringslings, pouches, etc. im allgemeinen. der sling, wie wir ihn hier kennen, wird im englischen als ringsling bezeichnet.
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
-
KatjaLi
Hallo,
ja aber da sind doch definitiv Ringe auf ihren Rücken.
Gibt es denn noch andere Arten von Slings ??
Liebe Grüße
Katja
ja aber da sind doch definitiv Ringe auf ihren Rücken.
Gibt es denn noch andere Arten von Slings ??
Liebe Grüße
Katja
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
ICh denke die Frau hat in die Tuchmitte die Ringe entweder reingezogen oder sie hat die eingenäht, denn auf irgendeinem Bild war mir so, als hätte sie da so ne Faltennaht. Aber wie Dorothea schon schrieb hat das Teil zwei gleich lange Enden, das gibt es ja nicht bei unseren Slings.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.