Tuchlänge WXT und WXR
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Tuchlänge WXT und WXR
Huhu,
wenn man mit einem Tuch die WXT schafft - reicht dann das gleiche Tuch zum WXR? Müsste doch in etwa gleich sein, oder?
wenn man mit einem Tuch die WXT schafft - reicht dann das gleiche Tuch zum WXR? Müsste doch in etwa gleich sein, oder?
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Tuchlänge WXT und WXR
Hallo, ja das reicht.
LG.
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja das reicht.
Ich brauche füfr den WKR sogar eine Gr. kleiner, wahrscheinlich, weil ich hinten etwas höher binde und wiederrum vorne besser knoten kann.
Ich brauche füfr den WKR sogar eine Gr. kleiner, wahrscheinlich, weil ich hinten etwas höher binde und wiederrum vorne besser knoten kann.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- Struppi
- Profi-SuTler
Bei mir genau umgekehrt!Mami5 hat geschrieben:Ja das reicht.
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- bibi
- alter SuT-Hase
Wie bei Struppi. Ich denke, dass es wegen des Knoten vor der Brust ist....Struppi hat geschrieben:Bei mir genau umgekehrt!Mami5 hat geschrieben:Ja das reicht.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- bina1307
- Profi-SuTler
ich habe vor 2 tagen das erste mal den WKR versucht und da hat mir sogar ein kurzes 5er (4,10m) gereicht, wobei ich für die WKT inzwischen ein 6er bräuchte.
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Danke euch für eure Antworten!