Jim Jade mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Jim Jade mit Leinen
Ohhh, da sist aber schön...
schillert das so ein bisschen??
-
jatta
Ich hab zeitgleich ein Nino Seide bekommen und in dem Vergleich ist der superstörrischchaosmami hat geschrieben:jetzt koxxx es mich noch mehr an, dass ich keins bekommen hab![]()
ist es denn schön weich, es sieht noch etwas störrisch aus
-
jatta
Die Tücher sehen doch IMMER anders aus als auf den Fotos bei Didymosbibabutzefrau hat geschrieben:danke für das bild... ich find da sieht es schon ganz anders aus als auf dem foto von DD![]()
-
Lösche Benutzer 3797
Welche Farbe haben denn nun die Fäden?
Also ich meine, ist es aus zwei unterschiedlichen Farben gewebt z.B. blau und gelb?
Falls jemand eines bekommt und schon das Amazonit hat, würde ich sehr gerne Vergleichsfotos sehen!
Und natürlich Tragebilder
Also ich meine, ist es aus zwei unterschiedlichen Farben gewebt z.B. blau und gelb?
Falls jemand eines bekommt und schon das Amazonit hat, würde ich sehr gerne Vergleichsfotos sehen!
Und natürlich Tragebilder
-
jatta
Boah - ich hab das Tuch gerade gebunden...das ist ja noch wie eine Bastmatte
Das wandert gleich erst einmal in die Waschmaschine...Die Fäden sind übrigens petrol (so wie die Lilien) und glänzend weiß.

- Patty
- Dipl.-SuT
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- chaosmami
- SuT-Sponsor
also auf dem bild gefällt es mir jetzt garnichtStefanie Katja hat geschrieben:Boah - ich hab das Tuch gerade gebunden...das ist ja noch wie eine Bastmatte![]()
Das wandert gleich erst einmal in die Waschmaschine...Die Fäden sind übrigens petrol (so wie die Lilien) und glänzend weiß.
war wohl wink des schicksals
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich finds jetzt auf dem Bild eigentlich ganz schön, auch wenn man wirklich sieht, dass es noch ein bissl steif istchaosmami hat geschrieben:also auf dem bild gefällt es mir jetzt garnichtStefanie Katja hat geschrieben:Boah - ich hab das Tuch gerade gebunden...das ist ja noch wie eine Bastmatte![]()
![]()
war wohl wink des schicksals
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
jatta
Ich finde, dass man die Farben schlecht einfangen kann. Das hier wurde am Fenster mit Blitz gemacht, die vor dem Schrank ohne Blitz sehen wieder anders aus
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde das Tuch so in echt seeeeehr schön!!!Stefanie Katja hat geschrieben:Boah - ich hab das Tuch gerade gebunden...das ist ja noch wie eine Bastmatte![]()
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin