Münchener Mai-Treffen
Moderator: Marla84
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Münchener Mai-Treffen
Vreni, ich hol dich doch ab!
Wann soll ich bei dir sein?
Wann soll ich bei dir sein?
- Feleni
- Dipl.-SuT
Vreni, Daumen drück...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ihr hab jetzt sicher einen wunderschönen Abend und ich wäre gerne dabei 
Aber nee, ich hab hier grad fast 2 Stunden Ins-Bett-bring-Marathon hinter mir, zwei Kinder die sich dauernd gegenseitig kurz vorm Einschlafen wieder richtig wachschreien, den jeweils andern im Zimmer nicht akzeptiern, die Spielsachen im andern Zimmer gaaaanz toll finden, woraufhin der andere tobt, weil seine Spielsachen. Jeder will die Mama für sich ganz alleine.
Ich bin echt verwöhnt, von meinem Papakind, WENN der Papa da ist, was eigentlihc normal ist, nur eben heute nicht. Dabei dachte ich, nach Sealife und OEZ sind meine Kinder sooo müde, war wohl nix!
Wie macht ihr das denn, mit 2 Kindern allein?????
So, genug den Thread vollgejammert, das nächste Mal bin ich wieder dabei, hoffentlich!
Aber nee, ich hab hier grad fast 2 Stunden Ins-Bett-bring-Marathon hinter mir, zwei Kinder die sich dauernd gegenseitig kurz vorm Einschlafen wieder richtig wachschreien, den jeweils andern im Zimmer nicht akzeptiern, die Spielsachen im andern Zimmer gaaaanz toll finden, woraufhin der andere tobt, weil seine Spielsachen. Jeder will die Mama für sich ganz alleine.
Ich bin echt verwöhnt, von meinem Papakind, WENN der Papa da ist, was eigentlihc normal ist, nur eben heute nicht. Dabei dachte ich, nach Sealife und OEZ sind meine Kinder sooo müde, war wohl nix!
Wie macht ihr das denn, mit 2 Kindern allein?????
So, genug den Thread vollgejammert, das nächste Mal bin ich wieder dabei, hoffentlich!
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Feleni
- Dipl.-SuT
Mensch Rahel, drück!!! Ich finde es auch anstrengend, beide alleine ins Bett zu bringen. Und mein Mann ist im Moment leider oft erst spät zu Hause, daß das schon öfter mal vorkommt... Irgendwie gehts und nie identisch. Aber wenn es drauf ankommt, schläft Jan auch schon mal ohne mich ein! Das finde ich gut!
Schön wars mit Euch!
Hier ist ne schwarze Bluse liegen geblieben. Wessen ist das? Wenn sie dringend zurück muß, bitte beeilen, wir fliegen Sonntag für 14 Tage nach England...
So, Spülmaschine läuft, Rest morgen. Wir gehen jetzt ins Bett.
Bilder dann auch morgen.
Gute Nahacht!
Schön wars mit Euch!
Hier ist ne schwarze Bluse liegen geblieben. Wessen ist das? Wenn sie dringend zurück muß, bitte beeilen, wir fliegen Sonntag für 14 Tage nach England...
So, Spülmaschine läuft, Rest morgen. Wir gehen jetzt ins Bett.
Bilder dann auch morgen.
Gute Nahacht!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Nochmal Danke an Uta!
Schön wars!
So, Frage an alle: Was passiert, wenn ein Mann abends im Dunkeln mit Kleinkind im Ergo, schunkelnd durch die Straßen läuft, bzw. auch die ein oder andere Runde über den Friedhof macht?
Es geht folgende Meldung bei der Polizei ein: Ein wahrscheinlich betrunkener Mann torkelt durch die Gegend und hat ein Kleinkind dabei.
Einschlaftips hatten die beiden Polizisten, die der Meldung nachgingen und meinen Freund aufhielten, dann aber leider auch nicht. Sie haben sich aber noch dafür entschuldigt, dass er jetzt wahrscheinlich erst recht nicht mehr einschläft.
L. war also völlig wach, als ich heim kam, aber zum Glück noch gut gelaunt und ich hab ihn dann auch recht schnell ins Bett gekriegt.
Schön wars!
So, Frage an alle: Was passiert, wenn ein Mann abends im Dunkeln mit Kleinkind im Ergo, schunkelnd durch die Straßen läuft, bzw. auch die ein oder andere Runde über den Friedhof macht?
Es geht folgende Meldung bei der Polizei ein: Ein wahrscheinlich betrunkener Mann torkelt durch die Gegend und hat ein Kleinkind dabei.
Einschlaftips hatten die beiden Polizisten, die der Meldung nachgingen und meinen Freund aufhielten, dann aber leider auch nicht. Sie haben sich aber noch dafür entschuldigt, dass er jetzt wahrscheinlich erst recht nicht mehr einschläft.
L. war also völlig wach, als ich heim kam, aber zum Glück noch gut gelaunt und ich hab ihn dann auch recht schnell ins Bett gekriegt.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
@ Uta
Tausend Dank für alles.
Die Bluse gehört mir, darf aber bis zum nächsten Treffen warten.
@ Vreni

Tausend Dank für alles.
Die Bluse gehört mir, darf aber bis zum nächsten Treffen warten.
@ Vreni
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Taura
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke nochmal liebe Uta für die leckere Verpflegung
Als ich nach Hause gekommen bin, hat mein Mann auf dem Sofa geschlafen und Lavinia war noch wach und hat Petterson gekuckt
Sie wollte ohne mich nicht einschlafen
Als ich nach Hause gekommen bin, hat mein Mann auf dem Sofa geschlafen und Lavinia war noch wach und hat Petterson gekuckt
Sie wollte ohne mich nicht einschlafen
- olgaga
- Profi-SuTler
LEGENDE!!!!!Vreni hat geschrieben:So, Frage an alle: Was passiert, wenn ein Mann abends im Dunkeln mit Kleinkind im Ergo, schunkelnd durch die Straßen läuft, bzw. auch die ein oder andere Runde über den Friedhof macht?
ich kann nicht mehr, mein bauch tut weh vor lachen, wie geil ist das denn!!!!
Uta, vielen Dank, dass wir bei dir sein durften und danke an alle für den schönen Abend!!!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Vreni hat geschrieben:So, Frage an alle: Was passiert, wenn ein Mann abends im Dunkeln mit Kleinkind im Ergo, schunkelnd durch die Straßen läuft, bzw. auch die ein oder andere Runde über den Friedhof macht?
Hört sich wieder nach einem super schönen Abend an.
Ich kann mich nur momentan so gar nicht aufraffen - bin so müde, dass ich schon tagsüber im Stehen einschlafen könnte ...
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Auch von mir noch mal vielen lieben Dank.
Es war superschön und superlecker.
Kaum war ich im Bett wollte Anna was trinken (also Wasser, da die Lasagne so salzig war...) und um 5:45 war sie wach: "Mama, aufstehen".
Aber nachdem alle aus dem Haus waren hab ich mir den Luxus gegönnt mich noch mal eine Stunde hinzulege
und jetzt SuTe ich erst mal mit einem Kaffee (während 2 Waschmaschinen und die Spülmaschine) laufen
@vreni:
Grüße
Irene
Es war superschön und superlecker.
Kaum war ich im Bett wollte Anna was trinken (also Wasser, da die Lasagne so salzig war...) und um 5:45 war sie wach: "Mama, aufstehen".
Aber nachdem alle aus dem Haus waren hab ich mir den Luxus gegönnt mich noch mal eine Stunde hinzulege
@vreni:
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06