Gefärbter Tom
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein Tom gefärbt mit einer Packung Simplicol dunkelrot (ein anderes Tuch war mit drin in der WaMa).
Ich nenne es Tom rote Beeren und es ist viel hübscher als auf den Fotos.
Ich nenne es Tom rote Beeren und es ist viel hübscher als auf den Fotos.
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
Re: Gefärbter Tom
Wahnsinn! Das wäre genau meiner, ich steh ja total auf solche farben! Trau mich bisher bloß noch nicht ans färben - aber das wird wohl bald...!
LG
Janina
LG
Janina
Liebe Grüße!
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Kannst du mal Tragefotos zeigen? Ich finde, es sieht echt gut aus! 
- sabri
Krötenmama... Einen TOM kriegst du für mega billig... eine packung simplicol dunkelrot auch;) mach dich ran an die arbeit, das ist es echt wert!!:)) viel spaß!
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
Hallo!
Hey danke fürs mutmachen... einen Tom hab ich sogar hier liegen, auch genau in meiner Länge weil ich eh fast bloß noch rucksacke.... meinst du echt???
Eine Simplicol dunkelrot und du hast noch ein Tuch reingemacht? da müßte ich windeleinlagen mit reinschmeißen hab kein tuch was noch farbe brauch... wieviel gramm ungefähr hatte das tuch wohl, das es mir nicht nachher zu dunkelwird??? oder ich nehm einfach eine halbe packung, das schreiben die doch auch immer auf der packung das das geht...
*schoneinbisslangsthab...!*
ich glaub ich lauf morgen mal zu schlecker...
Hey danke fürs mutmachen... einen Tom hab ich sogar hier liegen, auch genau in meiner Länge weil ich eh fast bloß noch rucksacke.... meinst du echt???
Eine Simplicol dunkelrot und du hast noch ein Tuch reingemacht? da müßte ich windeleinlagen mit reinschmeißen hab kein tuch was noch farbe brauch... wieviel gramm ungefähr hatte das tuch wohl, das es mir nicht nachher zu dunkelwird??? oder ich nehm einfach eine halbe packung, das schreiben die doch auch immer auf der packung das das geht...
*schoneinbisslangsthab...!*
ich glaub ich lauf morgen mal zu schlecker...
Liebe Grüße!
Janina
Janina
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Sieht super aus, Noemi!
OT: Hat schon jemand einen Tom entfärbt? Oder überhaupt ein Streifentuch? Klappt das? Ich habe nämlich auch einen Tom, den würde ich gerne braun haben, aber nicht dreckig untendrunter bunt braun, daher überlege ich, ihn zu entfärben.
OT: Hat schon jemand einen Tom entfärbt? Oder überhaupt ein Streifentuch? Klappt das? Ich habe nämlich auch einen Tom, den würde ich gerne braun haben, aber nicht dreckig untendrunter bunt braun, daher überlege ich, ihn zu entfärben.
- sabri
So, hier sind Tragebilder. Sorry, der Rucksack ist nicht sehr gut gebunden, ich binde normalerweise nicht mit Knoten unterm Po (krieg den nicht fest) aber das Tuch ist zu kurz für etwas anderes (2,7m). Ich denke ich mach nen Sling draus!!
- sabri
hallo krötenmama
also ich sag nur: der tom kann nur schöner werden, da kann nix schiefgehen
)
puh das andere tuch ist so 4m und noname leinwandwebart ... alles zusammen hat vlt. knapp über ein kg gewogen?! keine ahnung leider...
aber nimm eine halbe packung und wenns zu hell ist dann kannst du nachfärben! ich denke ein halbe reicht aber!
wie lang ist denn dein tom?
nur mut!
LG
also ich sag nur: der tom kann nur schöner werden, da kann nix schiefgehen
puh das andere tuch ist so 4m und noname leinwandwebart ... alles zusammen hat vlt. knapp über ein kg gewogen?! keine ahnung leider...
aber nimm eine halbe packung und wenns zu hell ist dann kannst du nachfärben! ich denke ein halbe reicht aber!
wie lang ist denn dein tom?
nur mut!
LG
- sabri
@jolean
das klappt 100%....
das klappt 100%....

Die Liebe wird dich tragen ღ 

und Winterkleinkind ( 02/14 )