Ging aber schnell mit der Lieferung, ich bin schon gespannt wann unsere Sammelbestellung dann hier ankommt
Welche AIO?
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Welche AIO?
Und das für den Preis
Ging aber schnell mit der Lieferung, ich bin schon gespannt wann unsere Sammelbestellung dann hier ankommt
-
monelein
- Profi-SuTler
Yepp-aber die hatten schon Lieferverzug!!
Hatte schon ne Email bekommen das sich das wegen der großen Nachfrage alles ein wenig verzögert sonst wären sie wahrscheinlich schon Ende letzter Woche da gewesen-aber ich bin wirklich überrascht wie gut die dicht gehalten hat!!!
Hatte schon ne Email bekommen das sich das wegen der großen Nachfrage alles ein wenig verzögert sonst wären sie wahrscheinlich schon Ende letzter Woche da gewesen-aber ich bin wirklich überrascht wie gut die dicht gehalten hat!!!
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich mag meine Thirsties AiO, aber ohne Extraeinlage hält sie nicht so lange.
Wenns auch Pockets sein dürfen: Bumgenius, Blueberry (sooo weich), Fuzzibunz
Ich hatte zwei Kushies Ultra, die waren komisch geschnitten und hielten nicht lange dicht, würde ich also nicht empfehlen.
Wenns auch Pockets sein dürfen: Bumgenius, Blueberry (sooo weich), Fuzzibunz
Ich hatte zwei Kushies Ultra, die waren komisch geschnitten und hielten nicht lange dicht, würde ich also nicht empfehlen.
-
monelein
- Profi-SuTler
@Arwen-hast du evtl noch nen Tip wo es die Blueberry gibt?!?! Die sind nämlich wirklich klasse-gerade auch die Einlage wie ich finde!!
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
ich weiß esmonelein hat geschrieben:@Arwen-hast du evtl noch nen Tip wo es die Blueberry gibt?!?! Die sind nämlich wirklich klasse-gerade auch die Einlage wie ich finde!!
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
-
Lösche Benutzer 2645
http://www.weenotions.info/monelein hat geschrieben:@Arwen-hast du evtl noch nen Tip wo es die Blueberry gibt?!?! Die sind nämlich wirklich klasse-gerade auch die Einlage wie ich finde!!
Wenn du bestellst denk an mich, ich würde glaube ich mal eine probieren aber nur AIO mit Überhose ist mir nix
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wir sind ja noch ganz frisch auf dem Gebiet der Stoffwickelei. Da meine Tochter ja schon größer ist, entscheidet sie eindeutig, was sie anziehen möchte 
Ganz hoch im Kurs stehen hier von Anbeginn TotsBots.
Fuzzi Buns sind auch ok.
Die Itti Bitti, da wechselt es sehr von beliebt bis gar nicht gut
Bei den Pop-Ins habe ich jetzt mitbestellt, PopIns und Bumgenius.
Ganz hoch im Kurs stehen hier von Anbeginn TotsBots.
Fuzzi Buns sind auch ok.
Die Itti Bitti, da wechselt es sehr von beliebt bis gar nicht gut
Bei den Pop-Ins habe ich jetzt mitbestellt, PopIns und Bumgenius.
-
Lani
- ist gern hier dabei
NicoleB. hat geschrieben:ich weiß esmonelein hat geschrieben:@Arwen-hast du evtl noch nen Tip wo es die Blueberry gibt?!?! Die sind nämlich wirklich klasse-gerade auch die Einlage wie ich finde!!![]()
lg nicole
Hallo Nicole,
sind das eigentlich umgenannte swaddlebees?? Sehen so aus?
LG lani
-
Lani
- ist gern hier dabei
Und wo finde ich die???? Hab schon gesucht, aber.... würde gerne mal gucken*neugierig bin*finleysmama hat geschrieben:Mußt dich nicht ducken![]()
Pop In heißt die Windel halt, man kann unterschiedelich Einlagen reinknöpfen viel. deswegen der Name
lg lani
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
sind die Bumgenius nicht zu empfehlen??