Ich wusste nicht wohin mit meiner Ungewissheit... Also falls es hier falsch ist bitte verschieben...
Ich bin momentan echt am verzweifeln. Von allen Seiten bekome ich gesagt ich solle doch mal mit der Beikost anfangen (will Jan aber doch nicht!) - ich solle mich durchsetzen. Außerdem stillt Jan immernoch nachts ca alle 1,5 stunden. *gähn*
Dazu kommt das er wohl anfängt zu fremdeln, also wenn meine mama oder jemand anderes ihn nimmt fängt er an zu weinen. Leider lässt er sich aber auch von meinem Mann nicht immer beruhigen. Nur Mama, son st wird gebrüllt...
Das ist für mich total anstrengend weil lea mich momentan auch total fortert und braucht!
Der hammer war heute aber der Sazt von meinem Mann: Du bindest ihn zu sehr an Dich...
Er meint das käme durchs stillen, aber andererseits wüsste er auch nicht was wir machen sollten. Er ist ja eigendlich auch fürs stillen, auch weil er Flaschennahrung auch für unnatürlich hält.
Aber was soll ich machen? binde ich ajn wirklich zu sehr an mich weil ich ihn ausschließlich trage, nicht ewig schreien lassen kann und möchte und weil ich ihn stille???
Wir beide lieben es - kann es da überhaupt falsch sein?
Aber wie können wir es hin bekommen das Jan sich auch mal von papa beruhigen lässt? Bisher steigert Jan sich da immer so ins weinen rein das mein mann selber mit tränen in den Augen kommt und nicht weiter weiß. Ich muss Jan dann nur in den Arm nehmen und er schläft seelig ein...
Hilfe...