Stoffies und neue Waschmaschine ;.)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
missabonum
alter SuT-Hase

Stoffies und neue Waschmaschine ;.)

Beitrag von missabonum »

Da meine geliebt alte Waschmaschine "inkontinent" wurde, mußten wir uns leider von ihr trennen :oops: ..... und ein tolle neue Waschmaschine kaufen :lol: :lol: :lol:

Heute kam sie endlich und ich habe gleich mal getestet, ob sie auch meine Windeln so gut wäscht wie meine alte Maschine ( da hier auch schon mal gepostet wurde, dass Bindewindeln nicht mehr waschbar waren :shock: :shock: )... aber......

Sie wäscht super :lol: :lol: :lol: :lol: Test bestanden
........hätte mich sehr geärgert, wenn man mit neuen Waschmaschinen keine Windeln waschen kann :oops: :oops: :oops:

Sie ist auch super leise und hat eine Zeituhr, da kann ich in Zukunft bereits um 5.00 Uhr die Maschine laufen lassen und nach dem Frühstück aufhängen :wink: :wink: :wink: Stoffwickeln wird somit noch einfacher 8) 8) 8) 8)
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
chaosmami
SuT-Sponsor

Re: Stoffies und neue Waschmaschine ;.)

Beitrag von chaosmami »

das ist cool. wir haben auch ne zeitschaltuhr. mach ich jetzt oft so, dass ich abends die mascine füll und dann erst in den frühen morgenstunden laufen lasse. mag es nicht wenn die wäsche ewig nass in der maschiene bleibt, müffelt dann*find*
welche hast du denn jetzt? unsere hat jetzt auch bald neun jahre und macht nicht mehr soooo lang
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Uns ist letztes Jahr auch die WaMa kaputt gegangen und ich war da eigentlich recht froh drüber :-) So konnte ich eine mit Klasse AA kaufen, die sinnvolle Waschprogramme und auch nch 1600 Umdrehungen hat :-) Hab mich auch total gefreut. So macht Stoffies wasche wirklich Spaß ! :-)
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

chaosmami hat geschrieben: welche hast du denn jetzt? unsere hat jetzt auch bald neun jahre und macht nicht mehr soooo lang
Meine war gut 15 Jahre alt :lol: :lol: ich habe jetzt eine von Siemes 12E34 oder so. Ich habe nur 1200 Undrehungen Schleuderleistung, weil ich keinen Trockner habe, ist schon deutlich besser als was ich vorher hatte und d :lol: :lol: er Knitterschutz ist genial......
Und sie hat eine Kindersicherung, keine Chance für Zwerg, das Programm zu verändern :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich gehe jetzt mal wieder waschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

missabonum hat geschrieben: Ich gehe jetzt mal wieder waschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenns dir und deiner Wama zu langweilig wird, - ich hab bestimmt noch so manches zu Waschen :lol: :lol:

LG
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“