TODDLER Test Trage Tauschkreis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: TODDLER Test Trage Tauschkreis

Beitrag von pisces »

so, ich mach mal weiter- hier mein Pisces MT, unspektakulär in der Verarbeitung (ist ja erst mein 5. und der erste mit Kapuze und das sieht man halt auch :oops: ) aber doch sehr bequem (klar, ist ja auch auf uns geschnitten und was unbequemes gäb ich ja nicht in den Tauschkreis ;))
Bin mal gespannt, wie ihr ihn finden werdet, wird mir schon was schwer fallen, ihn ziehen zu lassen :mrgreen:

Bild
Bild
Bild

Ich weiß, die Kapuze liegt auf den Bildern nicht schön... 8)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Was ich noch schreiben wollte :lol:

Die Leute hier im Dorf werden denken ich hab ne Meise ,wenn ich 4x am Tag mit einer andren Trage zur SChule komme.
Das ist der Vorteil,wenn man 30min Schulweg hat und das 4x am Tag.Ich kann alle Tragen ausgiebig testen :lol:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Ich find ihn toll, ich mag breite Träger.
Auf den Pod freu ich mich auch schon, hatte ich noch nie. Und natürlich auf den Mosi :oops: kann ich mir nicht leisten gerade.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

@pisces: Süßer Stoff - bin ja schon so aufs Testen gespannt!

@jeannex: Schick mir bitte deine BV (IBAN, BIC und Adresse), dann überweis ich dir den Differenzbetrag für das Porto nach Österreich.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

@piesces: alle guten dinge sind drein :wink:
find den total süß!
freu mich auch aufs testen, vorallem auf die mei tais!
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

bina1307 hat geschrieben:@piesces: alle guten dinge sind drein :wink:
find den total süß!
:lol: danke - er dreht grad seine Runde in der WaMa und ich hoff, er kommt heile raus- Handwäsche klappte irgendwie heut nicht, also ab ins Wollprogramm...

So, habs endlich geschafft, den Struppi zu testen :)
Ich sag euch, sehr bequem das Teil, trotz das er schon was zu klein ist.

Also, ich brauch dann, wenn hier mal ein Goldesel eingezogen ist und die Arbeitslosigkeit doch am GöGa vorbei geht, einen Mosi und einen Struppi, gaaanz dringend :mrgreen: 8)

Bild
Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

hui, ich wußte gar nicht, dass da mein onbu mitmacht, bei testtragentauschkreis :shock: hab gerade in meinen aufzeichnungen nachgesehen, das rückenteil ist wirklich ziemlich kurz, mittlerweile mache ich das etwas länger. aber bei größe 80 paßt er perfekt :D
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Brathendel hat geschrieben:hui, ich wußte gar nicht, dass da mein onbu mitmacht, bei testtragentauschkreis :shock: hab gerade in meinen aufzeichnungen nachgesehen, das rückenteil ist wirklich ziemlich kurz, mittlerweile mache ich das etwas länger. aber bei größe 80 paßt er perfekt :D
sorry,hatte vergessen dir Bescheid zu geben :oops: :oops: :oops:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

IsbelmitCundN hat geschrieben:
Brathendel hat geschrieben:hui, ich wußte gar nicht, dass da mein onbu mitmacht, bei testtragentauschkreis :shock: hab gerade in meinen aufzeichnungen nachgesehen, das rückenteil ist wirklich ziemlich kurz, mittlerweile mache ich das etwas länger. aber bei größe 80 paßt er perfekt :D
sorry,hatte vergessen dir Bescheid zu geben :oops: :oops: :oops:
mußt du ja auch nicht, war nur überrascht :D
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Huhu!
Heute kam Jeannex' Beco an - welcher es nun ist, ob 1 oder 2 oder wie die alle heißen :lol: weiß ich nicht ;)
Also, schön isser ja, kuschelig weich auch.
Als ich ihn aus dem Karton holte, wollte M. direkt testen :D - er ließ sich ganz entspannt, oh Wunder, in den Innenlatz reinsetzen und dann auf den Rücken wurschteln.
ABER dat war ja wat dat Kind da rein zu bekommen :shock: - ich habe nun das erste mal so nen innen-Tragelatz oder wie man das nennt kennengelernt.
Da ich ja gestern meine OP hatte, haben wir aber echt nur kurz getestet ;)
So, was soll ich sagen? Diesen Innenlatz fand ich ja schonmal sehr umständlich, den NG Einsatz innen überflüssig (weil dann nicht geeignet, meiner Meinung nach ;)).
Das Rückenteil hoch genug, aber der Steg mit, ich meine 34 cm, viel zu schmal und der Rücken wird, wie bei den meisten "industriellen" FullBuckels, meiner Meinung nach recht platt gedrückt, aber man muss ihm lassen, das er bequem erscheint- kanns ja nicht auf längere Tragezeit beurteilen ;)
Wie man den trägt, das man die Kopstütze nicht über dem schönen Stoff hat hab ich auf die Schnelle nicht herausgefunden ;)

Hier die Bilder:

Bild
Bild
4 Finger auf jeder Seite Platz bis zur Kniekehle:
Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“