Wie ist es denn nun mit den Wellen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Wie ist es bei euch mit den Wellen?

Ich finde sie schick, komme aber damit nicht zurecht
11
22%
Ich finde Wellen klasse
37
73%
Ich finde sie nicht schön, mag damit aber binden
1
2%
Gar nicht mein Ding
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Sajuri
Profi-SuTler

Re: Wie ist es denn nun mit den Wellen?

Beitrag von Sajuri »

Ich find Wellen ultraschön, besonders die mit Seide und ganz besonders die mit seide und rosa :D Aber ich hab noch keins in der Hand gehabt weil mir gesagt wurde die seien so schwer zu binden. Dabei hätt ich so gern mal seidenwellen.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich finde sie sehr schön, aber für meinen 14kg+ Brocken eignen sie sich nicht, deswegen habe ich den Wellen silber-Sling auch verkauft :( . Und versage mir die naturfarbenen Wellen, die mir so gut gefallen - naja, gefällt unserem Konto besser 8) .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Sonni85
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonni85 »

Ich mag die Wellen zum binden sehr gerne, aber bisher gabs keine wirkliche Farbe die mich lange hielt... die neuen natur Wellen sind toll ... leider hab ich im Mom nicht so viel Geld über :cry:
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja

(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
tami6
hat viel zu erzählen

Beitrag von tami6 »

Ich bin auch ein Fan der wellen.
Ich habe mir hier ein Wellen Holunder ertauscht, es war so schön eingetragen. Es ist mein Wickelkreuzrucksacktuch.
Simon (11/02), Lina (05/04), Luisa (04/06), Torben (04/08) und Emil (12/17)
Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Orpheo »

Was hab ich mich am Anfang über meine Wellen geärgert, sie waren kratzig und dick und haben sich gegen jeden Bindeversuch gewehrt :roll: . Aber dann habe ich mein anderes kurzes Tuch bei meinen Eltern vergessen und musste die Wellen wohl oder übel nehmen, und seit sie eingetragen sind benutze ich kaum noch ein anderes Tuch für den Rucksack :)
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Yolanthe
gehört zum Inventar

Beitrag von Yolanthe »

Ich habe ja die Wellen sinfonie- aber werde mit denen auch nicht warm...
Die Farbe gefällt mir super, aber ich krieg das Tuch einfach nicht fest genug gebunden. Da finde ich die Ninos und auch meine 2 Pfaue viel viel besser!
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin »

Ich liebe sie auch. Ich habe petrol- gefärbte Silberwellen, die ich immer für den Rucksack nehme und auch mit 13 kg Kind ist das kein Problem. Sie tragen sich sehr angenehm ist super weich und leicht zu bändigen (Ok, hatte auch nie ein anderes Rucksacktuch und habs damit gelernt.) Dann liegt noch das Sinfonie im Schrank und da trau ich mich nicht so ran. Es ist kratzbürstig, da noch kaum benutzt und ich trau mich nicht so ran. Da es auch ein langes ist und ich damit sowieso nicht trage, werden sie wohl bis zum nächsten Kind warten...
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
hcschaf
schreibt ganz schön oft

Beitrag von hcschaf »

hm, ich kann nix wirklich ankreuzen. ich mag wellen nicht sooo gern. nur die sinfonie find ich toll (und wenn ich mirs so recht überleg gefallen mir die neuen wellen auch gut, die haben was...) die hab ich und sie binden sich auch gut.
die anderen gefallen mir optisch mal so gar nicht, ich weiß aber auch nicht wie die bindeeigenschaften sind, da ich noch keine in der hand hatte.
Liebe Grüße
Nina mit Lena (05/06) und Max (07/08)
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

Ich habe einen silbernen Wellen-Sling und werde damit nicht warm.
Vielleicht würde es besser, wenn ich ihn eintrage, aber ich habe 2 Ninos, die binden sich quasi von selber, da fällt es schwer sich daran zu geben....
Ich überlege ihn zu verkaufen, weil zum rumliegen ist er zu schade.

LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ich find das Muster toll - aber bindetechnisch komm ich nur schwer zurecht mit ihnen. Hab aber noch nicht viel probiert.
Ich fand sie neu ziemlich rauh und dünn. Die eingetragenen Wellen einer Freundin sind zwar nicht rauh, aber... hm, ich find kein Wort dafür. Aber sie taugen mir auf jeden Fall auch nicht so. :(
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“