Hoppe-Bestellung, es ist zum heulen :(

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei

Hoppe-Bestellung, es ist zum heulen :(

Beitrag von Orpheo »

Vor zwei Wochen habe ich mir ein Hoppe Lille bestellt, beim Karton öffnen hat mich dieser wunderschöne Webfehler direkt neben den Kontrollaufklebern angegrinst :roll:
webfehler.JPG
außerdem hatte es noch mehrere Knubbel und grau verdreckte Schussfäden, also habe ich es zurückgeschickt.

Heute kam das neue Tuch, diesmal mit 6 von diesen Löchern:
loch.JPG
und die Fäden waren diesmal blau verdreckt :roll:

also wandert auch dieses Tuch auch zurück und ich verzichte auf mein Lille :( Warum habe ich eigentlich immer so ein Pech mit neuen Tüchern? Drei neue Tücher habe ich in den letzten 10 Monaten gekauft, alle drei musste ich wegen Webfehlern zurückschicken. So macht das echt keinen Spaß :(
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Kaluso
alter SuT-Hase

Re: Hoppe-Bestellung, es ist zum heulen :(

Beitrag von Kaluso »

Das ist ja echt ärgerlich.
Kannst Du vielleicht mal direkt mit denen sprechen und bitten, dass Dein Tuch vor Absendung genau kontrolliert wird?
Ich selber kontrolliere meine Ware auch immer, bevor sie bei den Kunden in die Hände kommt.
LG,
Kaluso
Liebe Grüße von Kaluso
Orpheo

Beitrag von Orpheo »

Gute Idee, aber mir ist die Lust auf dieses Tuch echt vergangen :? Ich habe keine Lust jetzt noch mal eine Woche auf ein Neues zu warten, ich denke ich werde es zurückschicken und mir von dem Geld was anderes schönes leisten.
lg, Marie
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
nexia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nexia »

aber daS tuch ist echt total schön...einen versuch würde ich noch wagen :wink:
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
Ronia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ronia »

Das kann einem aber auch mit DD passieren...
+ Sohn (*06) & Sohn (*10)
Orpheo

Beitrag von Orpheo »

Die anderen beiden Tücher mit denen ich dieses "Glück" hatte waren von Didymos, aber da war dann wenigstens das Ersatztuch in Ordnung. Ich werde morgen noch mal mein Glück versuchen aber diesmal im Laden und nicht wieder per Internet :roll:
lg, Marie
Elise

Beitrag von Elise »

nexia hat geschrieben:aber daS tuch ist echt total schön...einen versuch würde ich noch wagen :wink:
Das dachte ich auch ... mit dem Lille hab ich auch schon geliebäugelt ...

Ist natürlich wirklich peinlich, wenn da auch noch ein Kontrollaufkleber daneben pickt :shock: was für eine Kontrolle war das eigentlich?? Die vom Morgen nach der Betriebsweihnachtsfeier? :roll:

Darf ich noch fragen, in welchem Laden Du in Ö ein Lille zu finden erhoffst? :wink:
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

Hmmm, ich wollte eigentlich gerade eins als PTT für meine Tochter bestellen, sollte ich wohl besser erstmal lassen.... :(

LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Wolf1 hat geschrieben:Hmmm, ich wollte eigentlich gerade eins als PTT für meine Tochter bestellen, sollte ich wohl besser erstmal lassen.... :(

LG
Mascha

Oh ne, das mag ich nicht so stehen lassen. ;)
Ich habe schon soooo viele Tücher von Hoppediz gekauft und es waren ALLE fehlerfrei. Da war wohl einfach der Wurm drin, ärgerlich, aber dumm gelaufen. Und wenn es doch mal was zu beanstanden gibt, sind die super nett und schnell.
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Orpheo

Beitrag von Orpheo »

Elise hat geschrieben:
Darf ich noch fragen, in welchem Laden Du in Ö ein Lille zu finden erhoffst? :wink:
Entweder bei Popolini oder be-mom in Salzburg. Hoppediz führen die beide und vielleicht ist ja ein Lille da *hoff*
Wolf1 hat geschrieben:Hmmm, ich wollte eigentlich gerade eins als PTT für meine Tochter bestellen, sollte ich wohl besser erstmal lassen.... :(

LG
Mascha
Die Puppentragetücher die ich bis jetzt bestellt habe waren immer in Ordnung, allerdings habe ich die nie bei Hoppe direkt bestellt :wink: .
lg, Marie
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“