danke ihr lieben!
hmmm, nähen kann ich so gar nicht, leider. so ein mei tai würd mir schon gefallen.
und nen sling hab ich mir auch grad nähen lassen,
nen zweiten brauch ich glaub eher nicht...
schaukel wär klasse oder hängematte, aber wie und wo häng ich das ganze auf?
liebe grüße
aida
was mach ich mit dem fehlkauf?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Re: was mach ich mit dem fehlkauf?
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- bina1307
- Profi-SuTler
schau mal auf der didymos- seite
http://www.didymos.de/
links in der roten spalte unter : was sonst noch geht....da findest du alles was du für schaukel oder hängematte brauchst
oder wenn du doch einen mei tai daraus willst, dann frag doch mal bei den supetr schneiderinnen hier im forum nach! wenn du dein tuch einschickst, näht dir mit sicherheit eine der lieben dir einen
http://www.didymos.de/
links in der roten spalte unter : was sonst noch geht....da findest du alles was du für schaukel oder hängematte brauchst
oder wenn du doch einen mei tai daraus willst, dann frag doch mal bei den supetr schneiderinnen hier im forum nach! wenn du dein tuch einschickst, näht dir mit sicherheit eine der lieben dir einen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Schaukel oder Hängematte würd ich nicht machen, die Tücher sind nicht sehr stabil ....
(auch wenn es total schöne no-name-Tücher gibt...ich hab da auch ein paar im Schrank
)