Vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge, was ich damit machen kann.
Entscheidungshilfe gesucht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Entscheidungshilfe gesucht
Ich weiß nicht was ich aus meinem 5,20m Leo türkis machen soll. Leider hab ich ihn in der Vergangenheit wahrschinlich falsch gepflegt, weil er ist leider überhaupt nicht weich, und läßt sich auch nicht so schön binden wie meine anderen TT. Deswegen frag ich mich jetzt was ich daraus machen soll, denn wegwerfen will ich es nicht, es war mein erstes TT.
Außerdem gefällt mir mir die Farbe so sehr.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: Entscheidungshilfe gesucht
da es dein erstes tuch war vielleicht fürs enkel wegpacken(ist zwar noch ne weile hin aber so mache ich es mit meinen).Robo-mami hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich aus meinem 5,20m Leo türkis machen soll. Leider hab ich ihn in der Vergangenheit wahrschinlich falsch gepflegt, weil er ist leider überhaupt nicht weich, und läßt sich auch nicht so schön binden wie meine anderen TT. Deswegen frag ich mich jetzt was ich daraus machen soll, denn wegwerfen will ich es nicht, es war mein erstes TT.Außerdem gefällt mir mir die Farbe so sehr.
oder nen sling, mt oder onbuh draus nähen oder nähen lassen.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- jaya
- gut eingelebt
Ich habe mal den Tipp bekommn, dass ein steifes TT schön weich wird, wenn man es unter die Matratze legt. Ich bin gerade dabei, es mit meinem neuen Tuch zu testen und bin richtig gespannt ob es funktioniert....
Wie wäre es, wenn du dein Tragetuch als Schaukel oder gemütliche Hängematte benutzt?
Liebe Grüße!
Jaya
Wie wäre es, wenn du dein Tragetuch als Schaukel oder gemütliche Hängematte benutzt?
Liebe Grüße!
Jaya
Große (2000), Kleene (4/08) und Klitzekleene (4/10)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Das scheiter leider daran, das es störrisch ohne Ende ist, und selbst ich mag es inzwischen nicht mehr binden. Nen Sling hab ich schon, da brauch ich nicht noch einen.KittyFantastico hat geschrieben: da es dein erstes tuch war vielleicht fürs enkel wegpacken(ist zwar noch ne weile hin aber so mache ich es mit meinen).
oder nen sling, mt oder onbuh draus nähen oder nähen lassen.
lg kitty
Ich werd mal deinen Tipp mit dem LAttenrost probieren, vielleicht hilft es ja noch was.
Licht und Liebe Robo-mami