Tragemama getroffen und Kritik bekommen...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: Tragemama getroffen und Kritik bekommen...
Vor allem war das eine sooooooooooooooooooooooo schöne Manduca... Ich hab ja nur eine rote ganz normale Manduca und die muss ein Sondermodell haben
und dann sowas Feines so benutzen... urghs 
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich glaube es ist nur einfach ein Trugschluss, dass Tragemamas per se nette Menschen sind
.
Vielleicht wollte sie mit ihrem Manduca nun mal was ganz besondres sein und dann kommt da ne andere Mama und stiehlt ihr die Show
.
Nicht alle Leute werden automatisch nett, nur weil sie tragen. Mir sind hier auch schon ein paar untergekommen wo es einen echt graust, aber trgen tun sie trotzdem
.
Lass dir davon nicht den Tag verderben
Vielleicht wollte sie mit ihrem Manduca nun mal was ganz besondres sein und dann kommt da ne andere Mama und stiehlt ihr die Show
Nicht alle Leute werden automatisch nett, nur weil sie tragen. Mir sind hier auch schon ein paar untergekommen wo es einen echt graust, aber trgen tun sie trotzdem
Lass dir davon nicht den Tag verderben
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
Lösche Benutzer 2645
Und viel. wollte sie den Manduca nur mit dir tauschen
Oh ja so ein schickes Sonder Modell hätte ich glaube ich auch gern nochmal-nur wie erklär ich ´s meinem Mann
Oh ja so ein schickes Sonder Modell hätte ich glaube ich auch gern nochmal-nur wie erklär ich ´s meinem Mann
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Jaaaaa das will ich auch.... so ein schickes Sondermodell!!! Mist sie wollte bestimmtt tauschen und hat sich nicht getrautfinleysmama hat geschrieben:Und viel. wollte sie den Manduca nur mit dir tauschen![]()
Wegen dem Mann erklären

-
Lösche Benutzer 2645
So ich war bei Barbara shoppen 
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
????????????????????????????????????????????????finleysmama hat geschrieben:So ich war bei Barbara shoppen
-
Lösche Benutzer 2645
Ja olive grove oder der lemongras aber ich tendiere zum ersten mit nem Junge und tägl. Stall Arbeit