finleysmama hat geschrieben:![]()
Ihr seid ja neugierige Nasen![]()
Also er mußte in die WaMa weil Antonella voller Genuß ein Ü Ei gegessen hat und diese lecker an den weißen Kitty Tai geschmiert hatist aber alles wieder rausgegangen
![]()
Mein neues Lieblingsteil ist der Hero Tai, ich will unbedingt einen haben nur leider nicht in rosa![]()
Baby Hawk, Yamo, POD, Mai Favorite und mein eigner Ring Onbu sind wieder in der Kiste gelandet.....
Den Baby Hawk mochte ich noch nie, ich finde ihn so steif irgendwie, POD habe ich selbst 2 aber der Zidee ist sehr schön verarbeitet muß ich sagen gefällt mir wirklich gut der Mai Favorite ist dem Wiliam zu klein im Steg deswegen nur kurz probiert, genauso wie der Yamo da finde ich den Steg auch irgendwie suuuuper klein![]()
Mit dem Struppi Tai waren wir vorhin zum Schwimm Training mit A., der gefällt mir farblich auch seeehrdie nächsten kommen morgen dran.
Zwei Bilder hat A. auch gemacht aber die sind nicht wirklich gut geworden ich lade aber trotzdem mal
Damit hätte ich jetzt nach dem anfänglichen Posting gar nicht gerechnet, ich dachte da wären Struppis, muchas oder kickas so die Favoriten (zumindest hat man von denen schon am meisten gesehen).
Da bin ich ja gespannt, was du daran jetzt so gut findest. Ausführliche Bewertung gibt es dann im anderen Thread, oder? *hibbel*
Naja, und wegen der Farbe: so einen wrap conversion kann man ja aus jedem Tragetuch nähen