Mainz/Wiesbaden in 2009
Moderator: Marla84
-
Waldfee
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Mainz/Wiesbaden in 2009
Tegut im Liliencarré, Aldi, Rewe in der Yarusstrasse, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Ansonsten gern mal zur Domäne Mechthildshausen, das ist aber die Ausnahme.
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
das ist leider garnicht unserer ecke..ich glaub ich könnt mal in das teegut, in der dotzheimerstraße gehen..
sonst ist bei uns ja noch lidl,plus und rewe um die ecke...doch mit dem bin ich nicht wirklich glücklich
sonst ist bei uns ja noch lidl,plus und rewe um die ecke...doch mit dem bin ich nicht wirklich glücklich
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
Waldfee
- ist mit Leidenschaft dabei
tegut in der Dotzheimer kenne ich auch, dort sind die Angestellten auch supernett und besorgen auf Wunsch auch Sachen, die nicht im Sortiment auf Dauer sind.
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Der tegut in der Dotzheimer Str. ist sehr nett, aber halt recht klein. Wie Waldfee schon sagt, die Angestellten sind echt super. Meistens krieg ich da alles, und was sie nicht haben, muss mein Freund mitbringen - Denn's Bioladen (oder wie der sich schreibt) ist bei seinem Büro um die Ecke, und der große tegut in Schierstein auch. Der Alnatura in Schierstein ist auch sehr nett, aber da muss man halt mit dem Auto hin (genau wie bei Denn's und beim großen tegut).
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
danke für eine tips..den ein oder anderen werde ich mal ausprobieren.
@maia:im alnatura waren wir auch schon..doch der ist echt weit weg und immer können wir uns das auch nicht leisten.
ich suche vorallem nach ein paar läden die um die ecke sind
@maia:im alnatura waren wir auch schon..doch der ist echt weit weg und immer können wir uns das auch nicht leisten.
ich suche vorallem nach ein paar läden die um die ecke sind
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ihr lieben ich hab da noch eine frage...
mein freund und ich wollen uns im august ein mei tais kaufen..würden uns aber
vorher noch ein bisschen informieren und testen.mögt ihr vllt mal eure mei tais mitbringen,
damit wir beim nächsten treffen ein bisschen rumprobieren können...das wäre echt klasse
freu mich schon in 3.wochen euch alle zu sehen,hoffentlich ist das wetter dann besser als heute
mein freund und ich wollen uns im august ein mei tais kaufen..würden uns aber
vorher noch ein bisschen informieren und testen.mögt ihr vllt mal eure mei tais mitbringen,
damit wir beim nächsten treffen ein bisschen rumprobieren können...das wäre echt klasse
freu mich schon in 3.wochen euch alle zu sehen,hoffentlich ist das wetter dann besser als heute
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
schade das hier keiner mehr reinschaut 
-
etorod
- ist gern hier dabei
Hallo,
am Freitag durfte ich Waldfee persönlich kennenlernen *wink*, das hat mich sehr gefreut
Sie hat mir von dem Treffen nächste Woche Dienstag erzählt und ich würde mit Söhnchen gern vorbeischauen. Bin ja noch recht frisch hier im Forum.... wie läuft das denn bei den Treffen? Bringt jeder was zu essen/trinken mit oder teilt Ihr das auf?
@Naturalbaby: Eine Bekannte näht mir gerade einen MT, sollte er bis dahin fertig sein, bringe ich ihn gerne mit. Kann aber nicht versprechen, dass er bis dahin fertig ist
am Freitag durfte ich Waldfee persönlich kennenlernen *wink*, das hat mich sehr gefreut
@Naturalbaby: Eine Bekannte näht mir gerade einen MT, sollte er bis dahin fertig sein, bringe ich ihn gerne mit. Kann aber nicht versprechen, dass er bis dahin fertig ist
LG,
etorod mit mimi (09/2008)
etorod mit mimi (09/2008)
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
@ naturalbaby: Ich werde zu dem Treffen leider nicht kommen können, da ich jetzt dienstags immer bis 15 Uhr im Büro bin und dann schaffe ich es hinterher nicht. Deshalb kann ich unseren Mei Tai nicht mitbringen (der wäre euch ohnehin viiiel zu groß, ist ein Toddler).
@ etorod: Willkommen! Schade, dass ich euch dann zunächst nicht kennenlernen werde. Das Treffen ist aber am 26., oder?
Wegen Essen und Getränken: Wenn wir uns bei jemandem zuhause treffen, bringt immer jede was für alle mit, aber für das Treffen in der Fasanerie war es noch nicht fest ausgemacht - obwohl ich glaube, naturalbaby wollte Kuchen mitbringen.
@ etorod: Willkommen! Schade, dass ich euch dann zunächst nicht kennenlernen werde. Das Treffen ist aber am 26., oder?
Wegen Essen und Getränken: Wenn wir uns bei jemandem zuhause treffen, bringt immer jede was für alle mit, aber für das Treffen in der Fasanerie war es noch nicht fest ausgemacht - obwohl ich glaube, naturalbaby wollte Kuchen mitbringen.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
hallo,
schön das dann noch jemand neues mit dabei ist
wegen des essens..ich werd ein paar muffins mitbringen..wollte nicht noch irgendjemand was mitbringen?
wäre echt toll wenn dein mt bis dahin fertig ist..würde mich echt freuen wenn wir dann ein bisschen testen könnten
freu mich auf nächste woche!!!
schön das dann noch jemand neues mit dabei ist
wegen des essens..ich werd ein paar muffins mitbringen..wollte nicht noch irgendjemand was mitbringen?
wäre echt toll wenn dein mt bis dahin fertig ist..würde mich echt freuen wenn wir dann ein bisschen testen könnten
freu mich auf nächste woche!!!