Tipp für nachts...
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Tipp für nachts...
wir benutzen tagsüber keinerlei Windeln, aber für die Nächte leg ich meiner Maus eine Stoffwindel um. Ich reagiere zwar wenn sie aufwacht, aber oft ist der Pipi schon raus bevor ich sie abhalten kann. Auch mag sie das Abhalten nachts nicht immer. Meist ist dann leider auch der Schlafsack nass und die Kleine findets dann natürlich auch nicht so toll wenn ich sie umziehen muss. Bringt ne zusätzliche Einlage was, damit der Pipi nicht so stark durchweicht? Also dass ich nur Stoffwindel und Überhose wechseln könnte? Oder weicht das so oder so immer durch? Wie macht ihr das nachts, zieht ihr eure Mäuse halt dann auch um, wenn was daneben geht?
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tipp für nachts...
Unsere Kleine trägt einen Wolle-Seide-Body. Der wird zwar ein bisschen feucht, wenn ausnahmsweise doch mal was in die Hose geht, gibt aber weiterhin warm. Das heisst wier wechseln höchstens die Hose und die Unterlage, nicht aber den Body. Das gäb nämlich grossen Protest 
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tipp für nachts...
Danke für deinen Tipp! Trägt sie dann unter dem Wolle-Seide-Body auch ne Stoffwindel?