Kindersachbuch "Ein Baby in unserer Mitte", U.Taschner

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Minikäfer
alter SuT-Hase

Kindersachbuch "Ein Baby in unserer Mitte", U.Taschner

Beitrag von Minikäfer »

Schaut mal, ich hab ein absolut SuT-Sternchen-Goldstandard :wink: Kindersachbuch zum Thema Kinderkriegen gefunden:

http://www.amazon.de/Ein-Baby-unserer-M ... 395023571X

Die Familie bekommt ihr 3. Kind via Hasugeburt (der Erklärungsanteil Geburt ist allerdings recht gering), die älteren Geschwister bekommen auf ihre Nachfragen die Themen Wochenbett, Stillen, Tandemstillen, Tragen, Babypflege, Familienbett erklärt.

Sohn ist jetzt 2 1/2, er mag das Buch und die dazugehörigen Bilder gern. Ich finde, ab 3 Jahren ist das Buch noch etwas besser geeignet, aber ich bin absolut angetan und wollte es Euch daher auch zeigen...
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: Kindersachbuch "Ein Baby in unserer Mitte", U.Taschner

Beitrag von Hauptstadtkind »

Die Autorin hat insgesamt ganz interessante Bücher geschrieben, ua. Gestillte Bedürfnisse
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

Schöööön, ddie Bücher!! :) Da weiß ich ja, wo ich shoppen gehe für Clara, falls wir unsere Ehekrise überwinden und doch noch ein Baby zusammen bekommen sollten!! :D :3:
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Ja, die Bücher sind echt toll!
Meine Kleine mit ihren 3Jahren mag sie echt gerne!
Liebe Grüße,
Susanne
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“