Test bestanden ;-)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
missabonum
alter SuT-Hase

Test bestanden ;-)

Beitrag von missabonum »

War heute zu einem langen Tagesausflug mit Zwerg ohne Mann ( der als Träger hätte helfen können) unterwegs.

Das erste Mal war die neue Tragetasche dabei und hat ihren Test bestanden. Es paßte alles rein und war noch Platz, sie ließ sich gut tragen, mit Zwerg im Tuch und auch, wenn Zwerg lief :lol: :lol: :lol:

Zweite Neuerung, ein Slingring ist immer mit dabei und wir haben heute auch mal die Hüftslinge mit Slingring im Alltagstest erprobt, ging perfekt. 8) 8)

Normalerweise lief Zwerg jedoch oder saß im Tuch am Rücken (mittlerweile fast perfekter Rucksack :lol: :lol: :oops: :wink: :wink: )

Es war genial heute und wir haben einige bewundernde Blicke erhalten, besonders von Eltern, die in dem etwas überfüllten Freizeitparkt Mühe hatten ihre Kinderwägen zu rangieren, während wir gemütlich die Abkürzungen gingen und uns überall durchschlängelten.... :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P

:smilie_und_kind: :daumenhoch: :daumenhoch:
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Karin
möchten wir nicht mehr missen

Re: Test bestanden ;-)

Beitrag von Karin »

Super!!!! Klasse dass es so gut geklappt hat!!!
LG Karin, A* 05, P+ 07, L +*09 und K *10

Bild
Bild
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Hallo!
Bei solchen Ausflügen finde ich Tragen auch unschlagbar...
Liebe Grüße,
Susanne
Montanara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Montanara »

:D :D :D

Ich kann das total gut nachvollziehen!
Ich kann nicht verstehen, warum das nicht mehr Eltern auch so machen, das Leben ist so einfach, wenn man trägt... :wink: :D

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Wer wagt der gewinnt :) oder probieren geht über studieren :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“