hallo,
ich habe hier auch paar 2er tücher...ein paar habe ich als ungenähten sling gehabt-doch einer ist dann zum genähten gworden,weil ich die ringe fest haben wollte...das tuch ist auch nicht gekürzt worden und so genäht,das es beidseitig tragbar ist...wenn es wieder ein tuch sein soll-müssen nur die beiden nähte aufgemacht werden...
ich habe auch gekaufte slings gehabt ( mamaway war mein 1. sling überhaupt,aber nur aus baumwollstoff-kein tragetuchstoff )...ich komme mit der scherenfaltung nicht zurecht,die drückt auf der schulter bei mir...hatte da auch einen hoppe sling,den habe ich auch wieder verkauft...nur der BB-sling ist noch da,weil ich den zum zeigen nehme,wenn ich wegen vor- und nachteilen der faltung/raffung gefragt werde...
sonst habe ich hier nur noch selbst genähte ( nicht von mir

ich kann noch nicht nähen )...und die waren und sind alle super...ich haben einen mit elisabethfaltung,einen mit der julia-faltung und dann geraffte...
ich würde mir aber keine 2er mehr zulegen,weil mir die slings einfach zu lang sind...ein 1er reicht...
vorteile der selbstgenähten: sind preiswerter,individueller und eben selbst gemacht...

nachteile: wenn frau nicht nähen kann,muß sie sich jemanden suchen,der es kann