10-jährigen tragen lassen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
chaosmami
SuT-Sponsor

10-jährigen tragen lassen?

Beitrag von chaosmami »

am wochenende haben wir einen ausflug gemacht. ich wollte dann nach einer weile, dass mein mann den kleinen weiterträgt, aber mein sohn, wollte so gern auch mal. hmmm, darüber hatte ich noch nie nachgedacht und es ihm halt erlaubt. lang hat er es nicht durchgehalten und dann gerne an den papa abgegeben. heute meinte er, dass er gerne abundzu den kleinen tragen würde, nur mal ne kleine runde in den wald, um den block etc. haben dann heute den MT mal probiert, und hey, war echt super.
soll ich es ihm jetzt öfters erlauben, oder ist das zuviel verantwortung, oder gar rückenschädlich? was meint ihr?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Füchschen
alter SuT-Hase

Re: 10-jährigen tragen lassen?

Beitrag von Füchschen »

Also ich denke wenn man dabei ist kann man ruhig tragen lassen. Ich würde allerdings nur Tragen nutzen die gut zu binden sind für ihn bzw. die man auch am Kind binden kann.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Meine 12-jährige hat meine zu der Zeit noch 2-jährige während der Kur im Ergo getragen. Wir waren zur MuKi-Kur und durch sie Schwangerschaft ging es mir sehr mies vom Kreislauf usw. und der Kleinen gefiel es dort auch garnicht.
Es waren nur Wege im Haus, also zum essen oder in die Bäderabteilung.
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ja, ich denke ich werd den grosen tragen lassen, solang es ihm gefällt. der kleine ist glücklich beim grossen bruder, die beiden haben eh einen guten draht, das merk ich schon jetzt obwohl der kleine grad erst 4 monate ist
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Previa
ist gern hier dabei

Beitrag von Previa »

Mein Sohn trägt auch gerne :D Ist allerdings schon 12 Jahre. Ich lasse ihn einfach solange tragen wie er mag - meistens ist dies nicht sehr lange. Aber ich denke sie spüren wenn das Kind auf dem Rücken schwer wird und wenn sie es dann abgeben dürfen ist das Tragen kein Problem.

Grüsse Previa
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“