genähte Taschen (zum ranhängen)
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: genähte Taschen (zum ranhängen)
ja, das dachte ich auch und war etwas erstaunt als ich den Schnitt dann bekam.
Werd aber die Tasche mal "umbauen" und die Träger verknotbar machen.Muß ja nur verlängert werden und die mittleren Träger weglassen..
vorher sind aber noch die Klappentasche und die Onbag dran, und die Julie reizt mich immer noch , auch wenn sie kompliziert aussieht.
Werd aber die Tasche mal "umbauen" und die Träger verknotbar machen.Muß ja nur verlängert werden und die mittleren Träger weglassen..
vorher sind aber noch die Klappentasche und die Onbag dran, und die Julie reizt mich immer noch , auch wenn sie kompliziert aussieht.
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
- dementia
- SuT-Sponsor
Mal ne einfache Einkaufstasche für mich.
Vorsicht, Augenkrebsgefahr!

Vorsicht, Augenkrebsgefahr!

- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
Was ist die Julie denn?Meli 307 hat geschrieben:ja, das dachte ich auch und war etwas erstaunt als ich den Schnitt dann bekam.
-
Dani
- Dipl.-SuT
Sehr hübsch Meike und Dementia!!!
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Also die Pilze sind der Hammer und die Punkte auch! Was macht ihr für tolle Sachen!!!
Grüße
miep
Grüße
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Gwen
- SuT-Sponsor
-
Meli 307
- Profi-SuTler
http://de.dawanda.com/product/3142218-e ... ng-Schnitt
das ist die Julie,mal sehen ob ich mich traue..
das ist die Julie,mal sehen ob ich mich traue..
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
wow die sieht toll aus und machbar - freu mich dann auf deine Tasche 
- Heroto
- alter SuT-Hase
So, jetzt ist es mir auch endlich gelungen, die Fotos von der Kamera runter zu bekommen.
Hier also meine neue Gretelies - mit ein paar Abwandlungen.
Die Maße sind gleich geblieben, oben habe ich 4 Falten gelegt, unten habe ich sie nicht ganz rund gemacht, sondern die Ecken nur seitlich etwas abgerundet, was unten trotzdem noch in eine Spitze mündet.
Der Träger ist auch anders, so breit und lang wie das Band oben und von rechts nach links - trägt sich sehr angenehm und passt genau über meinen KiWa-Griff.

Innen dann noch ein Schlüsselband, ein Handy-Täschchen und 2 Fächer (hier ist nur eines zu sehen) für Portemonnaie und anderen Kleinkram

Passend dazu dann ein kleines Wickeltäschen.

Hier also meine neue Gretelies - mit ein paar Abwandlungen.
Die Maße sind gleich geblieben, oben habe ich 4 Falten gelegt, unten habe ich sie nicht ganz rund gemacht, sondern die Ecken nur seitlich etwas abgerundet, was unten trotzdem noch in eine Spitze mündet.
Der Träger ist auch anders, so breit und lang wie das Band oben und von rechts nach links - trägt sich sehr angenehm und passt genau über meinen KiWa-Griff.
Innen dann noch ein Schlüsselband, ein Handy-Täschchen und 2 Fächer (hier ist nur eines zu sehen) für Portemonnaie und anderen Kleinkram
Passend dazu dann ein kleines Wickeltäschen.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)