Ich brauche viel Zuspruch *ganzargtraurigbin*

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

aha
gut eingelebt

Re: Ich brauche viel Zuspruch *ganzargtraurigbin*

Beitrag von aha »

Oje, tut mir leid, dass euer Start so schwierig ist. Hoffentlich gehts bald besser!

Mir ist noch dein Satz aufgefallen, dass du zuwenig isst. Mein Kleiner musste mit 2 1/2 Wochen für 5 Wochen ins Kinderspital wegen einem schlimmen Virus. Mir war damals überhaupt nicht nach Essen zumute. Ich hab mich aber gezwungen, jeden Mittag ein anständiges, gesundes Menü zu essen. Ich dachte mir, wenn er schon so krank ist, soll er wenigstens möglichs viel ganz gesunde Mumi kriegen!

Bei euch ists natürlich eine andere Geschichte, dennoch, schau zu dir und iss genügend, dass kommt ja nicht nur dir, sondern auch deiner Tochter zugute!

Alles alles Gute
Jerlu
Herzlich Willkommen

Re: Ich brauche viel Zuspruch *ganzargtraurigbin* NEUIGKEITEN

Beitrag von Jerlu »

Mit dem Stillen klappt es wieder und wir stillen voll. Giuliana geht zu Physiotherapie und wurde oral stimmuliert und seit dem klappt es wunderbar.

Am Dienstag um 12 Uhr haben wir einen Termin zum Ostheopathen in Berlin. Ich bin gespannt ob es was bringt. Die Kosten müssen wir selbst tragen aber wir haben für die Kinder eine Krankenzusatzversicherung abgeschlossen und diese übernimmt 65 %. Bei Giulianas Versicherung sind aber noch 3 Monate Wartezeit bevor man diese nutzen kann. Ich habe mit dem Arzt es so besprochen, dass er mir die Rechung zum späteren Zeitpunkt ausstellt. Ich werde am Dienstag berichten.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“