Hallo,
1.) schließe ich mich Nicole's Posting völlig an, aber
2) will ich aus Jux gerne noch ein Foto ergänzen:
Das ging aber wirklich nur noch für kurz mal eben, wenn der werdende große Bruder Kummer hatte oder so.
Lieber ein Bissl zu wenig als ein Bissl zu viel getragen.
Liebe Grüße,
Nike
Tragen in der Schwangerschaft
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Tragen in der Schwangerschaft
@ Waagefrau: Starkes Bild!!! 
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Tragen in der Schwangerschaft
wie wunderschön!
WAS FÜR EIN BAUCH!!! (das musste ich jetzt mal schreien)
ich will auch wieder schwanger sein.. ich habe es geliebt!
also echt, ganz tolles foto, du siehst sooo glücklich und gut und richtig aus! und ein toller bauch!
WAS FÜR EIN BAUCH!!! (das musste ich jetzt mal schreien)
ich will auch wieder schwanger sein.. ich habe es geliebt!
also echt, ganz tolles foto, du siehst sooo glücklich und gut und richtig aus! und ein toller bauch!
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Feleni
- Dipl.-SuT
Das mit dem schwer heben ist doch auch ein Schutz, daß bei der Arbeit vorm Mutterschutz nichts passiert und der AG abgesichert ist, oder?
Ich fand es total albern, daß ich bei meiner Arbeit sofort von Kollegen "zusammegeschissen" wurde, wenn ich 2 Päckchen (!!! Päckchen, die wiegen max. 1 kg, also 2 kg) in die Poststelle tragen wollte. Dabei bin ich ja auch täglich mit dem Rad zur Arbeit gefahren und war nicht gänzlich untrainiert.
Was das Kinder tragen angeht, muß man auch sehen, wie es einem selbst geht. Ich hatte Phasen, da wollte ich nicht tragen, da konnte ich nicht tragen und andere, da war Tragen kein Problem.
Nachdem ich vieles ausprobiert habe, fand ich raus, daß für mich das Tragen im Kanga am Besten war. Nix am Unterbauch, was drückt, das war wichtig.
Da war ich froh, daß ich ein Kind hab, daß auch gerne in den KiWa ging...
Ich fand es total albern, daß ich bei meiner Arbeit sofort von Kollegen "zusammegeschissen" wurde, wenn ich 2 Päckchen (!!! Päckchen, die wiegen max. 1 kg, also 2 kg) in die Poststelle tragen wollte. Dabei bin ich ja auch täglich mit dem Rad zur Arbeit gefahren und war nicht gänzlich untrainiert.
Was das Kinder tragen angeht, muß man auch sehen, wie es einem selbst geht. Ich hatte Phasen, da wollte ich nicht tragen, da konnte ich nicht tragen und andere, da war Tragen kein Problem.
Nachdem ich vieles ausprobiert habe, fand ich raus, daß für mich das Tragen im Kanga am Besten war. Nix am Unterbauch, was drückt, das war wichtig.
Da war ich froh, daß ich ein Kind hab, daß auch gerne in den KiWa ging...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt