Ich bin Franke, danke ;)

Moderator: Marla84

margota
ist gern hier dabei

Re: Ich bin Franke, danke ;)

Beitrag von margota »

Hmm, irgendwie werde ich nicht mehr benachrichtigt, wenn hier was geschrieben wird :( 26 April ist doch Sonntag oder?Dann würde ich auch kommen können :)Ausser Das Muli und Heroto noch jemand dabei?
Liebe Grüsse
Margo und Fabian *8.01.08 :D
margota
ist gern hier dabei

Beitrag von margota »

Muss leider auch absagen :(
Liebe Grüsse
Das Muli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Das Muli »

Hmmm, da so wenige kommen, werden wirs auch nicht machen...
Aber es klappt sicher nochmal zu einem anderen Zeitpunkt - bin für Vorschläge offen!
Jetzt im Sommer könnten wir doch auch mal irgendwo ein schönes Picknick machen, auf einem Spielplatz oder in einem Park oder so...
Liebe Grüße,
Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Das Muli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Das Muli »

Hallo Ihr lieben,
stellt Euch vor wo ich heute war - ich mußte jetzt doch ganz kurzfristig ins Playmoland... Eine Freundin meines Sohnes ist dort hin mit ihren Eltern und die haben uns überredet, mit zu kommen.... Und ich würde jetzt mal sagen: Bitte, laßt uns bloß irgendwo anders treffen!!!
Es war ziemlich voll, es gibt dort kaum ruhige Ecken und wenig Platz, wo man sich mal gemütlich hinsetzen kann.... im Winter drinnen ist es mit kleinen Kindern wirklich ganz schön, die können dort in den Playmosachen wühlen und nicht groß verloren gehen - aber draussen bin ich dauernd hinter unserem Kleinen hergerannt, damit er nicht irgendwo reinfällt (soooo viel Wasser) und mein Mann ist hinter dem Großen hergerannt, damit der nicht verloren geht.... Naja, im Großen Sandkasten und bei der Bahn mit den Schiffchen wars dann mal ganz gemütlich, und auch beim Goldsieben hatten alle gleichermaßen Spass... aber ich fand es im Ganzen gesehen schon anstrengend.
Und wenn ich mich mit Euch treffe, möchte ich mich doch auch mal etwas unterhalten können und nicht nur kurz angucken und dann wieder hinter einem Kind herlaufen (die laufen ja auch immer alle in verschiedene Ecken ;-) )... Ich könnte mir zB auch den Fürther Stadtpark gut als Treffpunkt vorstellen, da gibt es eine große Spielplatzlandschaft, viel Wiese und Bänke zum Picknicken... oder hat jemand eine andere Ultimative Idee?

Ich habe übrigens zwei Tragemamas mit Tuch gesehen - war doch eine von Euch da :wink: ?

LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

Ja, Playmo-Land ist bei dem Wetter bestimmt gut besucht gewesen - gerade am Wochenende.
Und es ist normal, dass man dort die Kinder mal suchen muss - das passiert mich auch immer wieder, besonders wenn man als Mutter mit mehreren Kindern dort ist und dann noch mit jemandem quatschen möchte :-)
Für alternative Treffpunkte wäre ich durchaus offen - den Fürther Stadtpark kenne ich jetzt noch nicht, hört sich jedoch nett an, was du schreibst.
Ansonsten könnte ich mir in Nürnberg die Rosenau oder die Wöhrder Wiese als Treffpunkt vorstellen. Der Biergarten dort macht am 1. Mai auf.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
margota
ist gern hier dabei

Beitrag von margota »

Ja, ich könnte mir ein Treffen im Fürther Stadtpark ganz gut vorstellen :)aber genauso Wwiese und Rosenau. Evtl. noch Schlosspark in Erlangen oder Marienberg in Nürnberg. Mir ist es aber im Prinzip egal, ich richte mich nach euch.
Liebe Grüsse
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Gibts denn hier auch jemanden aus Aschaffenburg und Umgebung???

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
stjaerna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von stjaerna »

*auch Franke*
Raum Kitzingen *wink*
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
käfer05

Beitrag von käfer05 »

stjaerna hat geschrieben:*auch Franke*
Raum Kitzingen *wink*
Echt?
Ich auch
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
stjaerna

Beitrag von stjaerna »

Wo kommste denn her, Käferchen?
Vielleicht bist du ja genau die einzige Mama die ich mit Tuch je hier in der Gegend gesehen hab?
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Antworten

Zurück zu „Franken“