Muttermilchkäse
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- AmysMom
- Profi-SuTler
Re: Muttermilchkäse
Ich habe gerade mal meinen Mann dazu befragt, ob er Käse essen würde, wenn er wüsste, dass er aus Frauenmilch gemacht wäre. Er meinte: Klar, wenn's lecker schmeckt.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- gipsy
- ist gern hier dabei
fände es eine tolle idee für mein allergisches Kind! in deutschland gibt es sowas aber nicht zu kaufen,oder?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Man kann den ja bestellen und sich schicken lassen zum Ausprobieren 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
rose
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen..
aber ging es theoretisch, dass ich zb meiner älteren tochter ihr kakoapulver mit meiner milch anrühre anstatt mit kuhmilch? könnte sie sich von ernähren?
sorry für diesen merkwürdigen gedanken (
) , aber ich bin wohl durch die schweinegrippe etwas verwirrt und frage mich, wie das wird, wenn wir alle monate lang ausgangsverbot bekommen würden.....
aber ging es theoretisch, dass ich zb meiner älteren tochter ihr kakoapulver mit meiner milch anrühre anstatt mit kuhmilch? könnte sie sich von ernähren?
sorry für diesen merkwürdigen gedanken (
-
sternschnuppe73
- alter SuT-Hase
Es gibt ja auch Menschen, die behaupten Kuchen mit MuMi gebacken schmeckt super lecker...
Also Menschenmilch ist für Menschen logischerweiße verträglicher als die Milch von Kuh und Co.
Den Vergleich mit Fleisch finde ich sehr weit hergeholt.
Das Problem ist tatsächlich die Angst vor Krankheiten und Co. Aber es gibt inzwischen ja genügend Lebensmittelskandale, wo eben auch die Tiere irgendwie bei de Kontrollen durchrutschen.
( Alles wo ich kontrollieren muß, bin ich nicht sicher, da sind mir verantwortungsvolle Menschen lieber, die ich nicht kontrollieren muß).
LG sternschnuppe
Also Menschenmilch ist für Menschen logischerweiße verträglicher als die Milch von Kuh und Co.
Den Vergleich mit Fleisch finde ich sehr weit hergeholt.
Das Problem ist tatsächlich die Angst vor Krankheiten und Co. Aber es gibt inzwischen ja genügend Lebensmittelskandale, wo eben auch die Tiere irgendwie bei de Kontrollen durchrutschen.
( Alles wo ich kontrollieren muß, bin ich nicht sicher, da sind mir verantwortungsvolle Menschen lieber, die ich nicht kontrollieren muß).
LG sternschnuppe
Februarmädel 2003 und Maimädel 2005
You just call out my name - and you know wherever I am - I'll come runnin´ - to see you again
Winter, spring, summer or fall - All you have to do is call - And I'll be there - You've got a friend
(Carol King)
You just call out my name - and you know wherever I am - I'll come runnin´ - to see you again
Winter, spring, summer or fall - All you have to do is call - And I'll be there - You've got a friend
(Carol King)
-
Maja
- SuT-Legende
Klar kannst Du das machen, aber man sollte es bald trinken, Mumi ist ja nicht homogenisiert und rahmt auf wenn sie länger rumsteht.rose hat geschrieben:
Viele Grüße!
2004/2006/2014
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ich pumpe für Livie ab und an auch Milch ab. Eine Zeitlang hab ich es sogar regelmäßig gemacht. Sie mag die viel lieber, als Kuhmilch..aber ging es theoretisch, dass ich zb meiner älteren tochter ihr kakoapulver mit meiner milch anrühre anstatt mit kuhmilch? könnte sie sich von ernähren?
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater