Es ist kein Jim, sondern ein Hortensia in schwarz blau. Und ich wollte doch nen Jim.
Irgendwie bin ich enttäuscht. Oder unflexibel. Oder beides.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Mein petroler Jim ist gleich auf beiden Seiten - find ich auch schöner (aber ist meine pers. Meinung) und das Amazonit ist auch auf beiden Seiten gleich.Gewitterwölkchen hat geschrieben:So, nun ist er da und ich weiß nicht.
Es ist kein Jim, sondern ein Hortensia in schwarz blau. Und ich wollte doch nen Jim.Waren denn die Jims vorher (Petrol etc.) auch jeweils anders auf den beiden Seiten, oder so wie der echte Jim? Ich mag die beiden unterschiedlich gefärbten Seiten nicht. Farblich ist er ansonsten perfekt. Und hat schon eine ihren gewaschen und mit schwerem Kind gebunden?
Irgendwie bin ich enttäuscht. Oder unflexibel. Oder beides.![]()
![]()

also mein Jim rubin ist auf beiden Seiten gleich - und ich liebe ihn!!!Gewitterwölkchen hat geschrieben:Waren denn die Jims vorher (Petrol etc.) auch jeweils anders auf den beiden Seiten, oder so wie der echte Jim? Ich mag die beiden unterschiedlich gefärbten Seiten nicht.
Ja, ich.Gewitterwölkchen hat geschrieben: Und hat schon eine ihren gewaschen und mit schwerem Kind gebunden?